Aktueller Inhalt von biker-x

1. biker-x

STUND: Trailer zur ersten Folge online - präsentiert von MTB-News.de

ja das zweite lied würde mich auch mal interessieren.. hört sich en bisschen wie swollen members an finde ich!
  2. biker-x

Unchained - New World Disorder 6 Deutschland Tour

bin auch auf jeden fall in kölle :daumen: :daumen: :D :D
  3. biker-x

Kerzen Sattelstütze??

Moin Also muss ja irgendwie so kerzen Sattelstützen geben oder? :confused: also beim eastern short satte ist ja auf jeden fall so ne halterung dafür dabei! Wenn ihr was wisst hier rein schreiben und vll auch wo man die kaufen kann.. habe nen maß von 29,6 cheers paul
  4. biker-x

Gabel gebrochen... jetzt muss ne Neue her...

Starr :daumen: :daumen: :D :D
  5. biker-x

Guido tschugg's x-mas jam

Ja!! komme auch!!! :D :D :D Lass zusamen fahren oder tim? :daumen:
  6. biker-x

Wie sieht die Zukunft aus?

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
  7. biker-x

starre gabel

Ich fahre ne starrgabel und finds einfach nur SUPER GEIL. Für dirt und street ist die echt super!!! Habe die da bomb und bis jetzt noch keine probs mit der gehabt. Die da bomb kann man auch in verschiedenen längen kaufen (ich habe die kürzere) und damit ist das bike super wendig und auch schön...
  8. biker-x

Hat jemand Erfahrung mit:Voxom 3 Cr-Mo Crank

hmm.. okay. Danke für die Antworten!
  9. biker-x

MP3 Player

würd mir einfach nen trekstore oder so zulegen, die sind nicht teuer ob se was halten weiß ich nicht auf jeden fall kannste den auch immer umtauschen ohne das die sich den genau angucken (war zuminest bei mir so).
  10. biker-x

Session in Bonn und Köln

Ja darkhenry1 stimmt voll.. Naja mal sehn vll schu ich auch ma vorbei.
  11. biker-x

Hat jemand Erfahrung mit:Voxom 3 Cr-Mo Crank

Hi Also wollt ma fragen ob jemand Erfahrung mit der Voxom Cr-Mo Crank Kurbel hat (http://www.bigboysports.de/mtbdual/kurbeln.htm). Kostet eben nur 60Euros :D Danke schon mal. Paul
  12. biker-x

Wie findet ihr meinen Dirtpark ?

Aus jeden fall GEIL :daumen: :daumen: :daumen:
  13. biker-x

Redbull Backyarddigger

hi.. also wenn mal ne jam in solingen statt findet dann auf jeden hier rein schreiben :daumen: und immer aufm laufenden halten mit bildern und so :hüpf: cheers paul
  14. biker-x

Deore Schraubachse?

und wie teuer das ist sich eine drehen zu lassen weiß nicht zufällige jemand?
  15. biker-x

Deore Schraubachse?

hmm.. man könnte sich doch auch eigentlich ne gewindestange holen wenn die konen und muttern darauf passen!! oder??
Zurück