Session in Bonn und Köln

Flatdroper

Benni K. & Jan B.
Hi Leute,

hat nicht noch jemand anders ausser mir noch Bock mal wieder eine dicke Session in Bonn oder Köln zu machen.Letze Dirtflamesession war ja sehr geil aber leider viel zu schnell vorbei aufgrund der sehr traurigen Umtände die wir da hatten im Vogelsang.Ich hoffe es würden sich noch ein paar Leute mal finde die mal wieder Lust haben in großer Gesselschaft zu rocken.Hoffe dies findet bei euch Intresse.Ihr könnt ja schreiben wenn ihr Bock habt.Vielleicht können wir dann ein cooles Event organisieren.Danke vorab!!!

Keep on hucking

FLATDROPER :lol:

Ich auch !! Da ja Football Season vorbei ist kann ich ja sogar warscheinlich mit !! :daumen: Mein erstes Mal :lol: :lol: :lol: :lol:
mfg Fred
Auf jeden Bonn !

1. Welches datum( z.B. 1 Samstag in den Herbstferien)?!
2. Spots:
-Baggersee
-Beul
-City (Kaiserbrunnen; Alter Zoll...)
-Posttower Wallride
-Deutsche Welle
-R- S. Platz
- Rheinaue
-Godesberg (u.a. Skateplatz)

Hab ich welche vergessen :confused:

hi!
also solange es ein We is komme ich mit! aber bitte nich so lange strecken zurücklegen hier so baggersee godesberg.....aber das geht scho! wann sind herbstferien?

ja, wenns wochenende ist tät ich mir das evtl mal überlegen vorbeizuschaun. Kann zwar mit den Spots nicht so viel anfangen, hoffe da is auch streettechnisch was dabei...

Alle Spots bis auf den Baggersee sind in der Stadt (Street) :daumen:

IMG_00173.JPG

Beim Wallride:
IMG_000315.JPG
IMG_000111.JPG

IMG_00374.JPG

Buden Drop in der Rheinaue:
IMG_0051.JPG

PostTower
IMG_00461.JPG

IMG_00261.JPG

Und das sind nur ein paar Beispiele :daumen:

alter....:

MTB-News.de | IBC Mountainbike Forum > Lokale Bikeforen > Köln, Bonn, Aachen und Umgebung > Session in Bonn und Köln

:lol: :D :lol: ach mir auch egal ich mein ja nur höhö

Der Termin steht fest!

Treffpunkt ist in Köln am Samstag den 1. Oktober (1. Ferientag) um 12:00 auf der Domplatte am Springbrunnen.

Spots werden vor Ort geklärt!

MfG. Benni

:lol: oh nööööö nich am ersten....da sind doch so viel partys...da muss cih tagsüber vorschlafen :heul:
hmmm....naja.....aber vogelsang is dabei oda? würde mich mal interessieren wie's da ausschaut!?!

Hallo!
Nehmt ihr auch Anfänger bei euch auf? Bin bis jetzt nur Cross-Country und Downhill gefahren... Das was ihr da macht sieht ganz nett aus... Müsste aber noch ne Menge lernen.

hi,

coole idee :daumen:

fahrt ihr dann nur in köln oder auch in bonn

wenn ihr in köln fahrt würd ich evtl. kommen, mit en paar leutz (insgesamt mindestens 3)

hab zwar noch nicht so viel drauf, aber dann lärn ich von euch :D

ich komm aber nur wenn ich von euch aus darf :rolleyes:

also nach köln komm ich dann nicht! Wenn jemand bock hat kann er ja nach Bonn kommen.
Bitte meldet euch dann über PM oder ICQ ob ihr kommt.

Treffpunkt: Bonn HBF 12 Uhr (hauptausgang)

Zurück