Aktueller Inhalt von Biker567

1. B

***Specialized Galerie***

Hallo, schöner Rockhopper, schönes Bild. Die Halo Reifen machen sich gut. Die habe ich auch auf meinem 84er Stumpjumper. Grüsse
  2. B

MTBs vor 1985 (Galerie)

Hallo, Stumpjumper 1984
  3. B

Stumpjumper -ein Klassiker!

Hallo, zwei Stumpjumper der ersten Jahre. 1984 1985
  4. B

Neue Skinwalls vorgestellt

Hallo, es gibt auch den Halo Choir Race 26 x 2,35, finde ich nicht zu dick, wen man 60mm Reifenbreite einbauen kann. Klar ist er nichts für original Aufbauten, aber wer mit seinem Bike fahren möchte hat hier einen guten Reifen. Hier an meinem Stumpjumper 1984...
  5. B

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Hallo, Stumpjumper von 1986 bei artgerechter Haltung. Grüsse Biker567
  6. B

(s) Specialized Alu Lenker (Flatbar)

Hallo, Entschuldigung das ich mich mit ran hänge, aber ich suche einen 26er Lenker. Breite? Gerade oder gekröpft? Bilder? Grüsse Stefan
  7. B

Hallo, die sind beide komplett zerlegt, gereinigt und poliert worden. Das Stumpjumper hat am Rahmen schon Kampfspuren, aber da wollte ich die Geschichte des Bikes nicht überlackieren. Das Rockhopper ist noch Top, wenig gefahren. Es war wohl nur eine Zeit lang im Freien gestanden und brauchte...
  8. B

Hallo, der Sattel ist ein neuer, Gyes G2. http://www.sella-berolinum.de/shop/article_1b06/Gyes-G2-Sport-Tourensattel-schwarz.html?shop_param=cid%3D144%26aid%3D1b06%26 Grüsse Biker
  9. B

Hallo, nach dem basteln im Winter habe ich auch zwei für die Galerie. Hier meine Specialized Stumpjumper und Rockhopper von 1985 oder 1986 Grüsse Biker
  10. B

[S] Suche MTB aus den frühen 80ern mit XT Deerhead

Hallo, so genau möchte ich das gar nicht mehr wissen ;). Bis ich alles zusammen hatte, vielleicht 50% von dem Fat Chance. Grüsse Stefan
  11. B

[S] Suche MTB aus den frühen 80ern mit XT Deerhead

Hallo, ich bin fündig geworden. Bin schon gespant wie es fährt. Grüsse Stefan
  12. B

Kuwahara Cascade Road 1987 (Mondia)

Hallo Andreas, keine Ahnung wegen der Schriftzüge. Es gibt auch wenig Unterlagen der 80er Bikes, ging ja erst Ende der 80er hier los. Und was nicht im Bike Magazin stand, kannte man auch nicht. Ich habe meins auf 1988 geschätzt da in diesem Jahr die verbaute Schaltung raus kam. Grüsse Stefan
  13. B

Kuwahara Cascade Road 1987 (Mondia)

Hallo, sieht gut aus ohne StVo Teile. Ich habe ein 1988er Cascade http://fotos.mtb-news.de/s/43597 Ich habe auch schon mal überlegt es auf Mountainbike zu bauen. Scans von Prospekten hätte ich auch gerne. Grüsse Stefan
  14. B

Kennt jemand....

nicht bunt aber auch so ähnlich, Muddy Fox http://fotos.mtb-news.de/s/43595
  15. B

Giant Escaper 1986 mit Shimano Deerhead Gruppe !!!

schade, das nachfolgemodell ist mir zu neu vom baujahr. denoch danke für die antwort
Zurück