Aktueller Inhalt von BikerMW11

1. BikerMW11

suche lx trigger

Moin Moin, habe noch nen Satz (V+H) SLX 3x9 in Schwarz aus Umbau, gebraucht aber OK liegen. Preisvorstellung Trigger 22.-€ incl. Versand... Bei Interesse bitte melden.. Gruß von der Bergstrasse B.
  2. BikerMW11

Alpencross 2011 Videodokumentation

Hi Andi, man(n) deine Vids sind einfach extraklasse, es reisst einen hin und her zwischen genial und wahnsinn... Deine Filme sind von der Qualität her super, genialer Schnitt, diese take outs ... kurz es passt einafch alles.. was für eine Arbeit... meinen tiefsten Respekt vor dieser Leistung und...
  3. BikerMW11

Laufradsatz Fulcrum, Mavic usw

Frohe Ostern... habe auch einen Satz Mavic Crossmax ST aus Neurad ungefahren Mod. 2012 hat z.Zt, 15/12mm Steckachse Umbausätze auf Schnellspanner gibt es dafür... bei Interesse PN... Gruß B.;)
  4. BikerMW11

Slide

@Hyper, ja die Maße passen alle, nur die kappe sieht etwas anders aus http://fotos.mtb-news.de/p/1097314 Wenn das Steuerrohr schon kpl 1,5" ist dann wäre das ne glatte 1... In jedem Fall Danke für den link zu FSA... Gruß B.;)
  5. BikerMW11

Slide

Moin Moin & Frohe Ostern, Habe eben mal nachgesehen beim Slide und ein paar Bilder gemacht... es macht den Eindruck das dass Steuerrohr schon 1,5 ist aber z.Zt eine Reduzierung auf 1 1/8" verbaut ist... Steuersatz(kappe) ist FSA Orbit Z1,5. Durchmesser Steuerrohr aussen ist 55mm, zum vergleich...
  6. BikerMW11

Slide

@Maxi.. Danke schon mal für deine schnelle Antwort... Eine Frage hattest du einen LRS Mavic Crmx ST und hast du ihn abgegeben? wenn würde mich interessieren was man(n) realistisch dafür bekommen kann ohne Traumpreise oder Glücksritterpreise bei Ebay... Finde der Haven sieht klasse aus und bei...
  7. BikerMW11

LRS Marvic Crossmax ST VR:QR/ HR:X12 / 6 Loch

Moin Moin, habe einen Satz Crossmax ST 2012 neu ungefahren aus Radon Slide 10, VR 15mm Steckachse HR 12mm Stechachse samt Schlappen... bei interesse PN... Frohliche Ostern..... B.;)
  8. BikerMW11

Slide

Moinsen Zusammen, ja ich hatte Glück und heute das (letzte) reservierte Slide 10 in 20" im Bike Shop bei Radon Bonn abgeholt... den Radsatz hätten die bei Radon auch auf Easton umgebaut wenn Sie denn einen gehabt hätten... nach Aussage Radon Bonn derzeit nicht lieferbar... Mir ging es geanu so...
  9. BikerMW11

Alpencross 2011 Videodokumentation

Moinsen.... Superklasse Trailer und das Vid sowiewso.. meinen tiefsten Respekt vor so einer Leistung und das alles allein... irre:daumen::daumen::daumen: Freue mich schon auf weitere Vids von dir... Biker:D:D:D
  10. BikerMW11

Helmlampe

Moin Moin Nini, ja du hast recht mit 194.-€, allerdings handelt es sich hier nur um den Lampenkopf ohne Akku und Ladergerät und Kleinmaterial... oder netter weise den Link per PN schicken wenn du willst... Dennoch Danke für deinen Hinweis. Gruß B.
  11. BikerMW11

Helmlampe

Moin Moin, hätte ne Lupine Piko mit 550lm übrig.. 1 Winter gefahren in OVP usw... Preisidee 190.- Gruß B.
  12. BikerMW11

Mavic Crossride: Totalschaden

@Schlammcatcher meine Vorstellung für den satz Crossride 100.-€ plus halbes Porto.. Gruß B.
  13. BikerMW11

Mavic Crossride: Totalschaden

Moinsen, hätte noch nen Crossride Satz liegen und günstig abzugeben...war einmal für ne woche montiert als Ersatz. Die Crossride sind ansonsten echt ok in anbetracht des Preises allemal....mal nen paar andere gute zu schrotten kann auch ganz schön teuer werden....Wenn ma(n) nicht genau weiß wie...
  14. BikerMW11

Fully für 1500 € für Touren und AlpenX

Moinsen, warum nicht was gebrauchtes... hab z.B. noch ein 08 Canyon AM7 stehen wegen Beruf leider über zum rumstehen zu schade.... ansonsten steht in Bike Zeitschriften doch einiges drin.... Gruß Burkhard
  15. BikerMW11

Suche Biker aus Raum Lu, Ma, HD oder KA?

Moinsen Wir ('ne Frührentnertruppe..smile) fahren um Weinheim und Umgebung im Odw. und wenn du Lust hast melde dich einfach mal mit deinen Vorstellungen ............ jeder Mitfahrer ist gern willkommen;) Gruß aus Weinheim Burkhard
Zurück