Aktueller Inhalt von bikersani

1. B

radln in salzburg

Hi Nina, hab dir mal ne Mail geschrieben, hoffe sie kommt an :) lg Michi
  2. B

radln in salzburg

ah Vigaun ist ja bei mir ums Eck! bin zwar der pure Anfänger und kontitionell nicht wirklich gut drauf (ändert sich aber hoffentlich in den nächsten Wochen) aber immer interessiert an netten Mitfahrern für touren :) kenn mich zwar streckenmäßig noch ned wirklich aus, aber das kann man ja...
  3. B

HT (Cube, Radon, Canyon) oder doch Fully (Cube, Canyon)

so jetzt ist das Bike fertig. Leider allerdings "nur" mit einer Reba Race U-Turn statt der Sid Team. Denn wie sagt man "Wer viel misst, misst Mist". Hab das Rohr oft gemessen und irgendwie ganz vergessen das noch Spacer rein sollten, daher zu kurz. Also musste eine andere Gabel rein :) Aber mit...
  4. B

kann ich dir erst sagen wenn ich das bike das erste mal durch die Gegend gejagt habe. bezahlt habe ich für die Gabel ca 350€ da sie schon einmal montiert war, aber nur sehr kurz im Laden probegefahren wurde. Preis finde ich OK für die Gabel. aber wenn das Bike fertig gebaut und getestet ist...
  5. B

sorry das ich deine Frage erst jetzt beantworte Domme02, aber ich war das Wochenende über in Obertauern. Habe mich jetzt für eine Rock Shox SID Team entschieden
  6. B

hallo again an alle so nach langer suche steht die entscheidung nun fest und es wird ein specialized stumpjumper ht m5 aufgebaut. so weit steht schon mal alles fest was verbaut werden soll nur die federgabel ist noch offen, da muss ich noch suchen. hat da jemand einen guten tipp?? Danke...
  7. B

kann sein, hab derweilen keines gefunden im inet, aber vielleicht suche ich auch falsch cheers Michi
  8. B

Hallo Domme02 ist sicherlich ein tolles Bike, aber leider übersteigt es etwas meinen finanziellen Bereich. Hab vergessen anzugeben das ich nicht mehr als 2000€ investieren möchte. Ich weis ist nicht der Wahnsinn, aber mir ist am Anfang nur wichtig einen ordentlichen leichten Rahmen zu haben...
  9. B

Danke Philipp2 diese Marke ist vollkommen untergegangen. stellt sich nur die Frage ob ein HT auch für meine Art des Berg runterkommens denn gebaut ist?
  10. B

Hallo supasini draufsetzen? naja auf die Cubes schon, ob es von den anderen Herstellern in Österreich einen Händler gibt, hab ich bisher noch nicht gefunden. cheers Michi
  11. B

Hallo nachdem meine Modernisierung meines Cube LTD2 aus wirtschaftlichen Gründen verworfen wurde und stattdessen ein neues Bike angeschafft werden soll, hab ich mich in den unendlichen Weiten des Internet ein klein wenig umgesehen und bin total unschlüssig. :confused: Erstmal zu dem was ich...
  12. B

Moderniserung Cube LTD 2

Hey Tja wie soll ich sagen, hänge schon ein wenig am Rahmen meines ersten "richtigen" MTBs, aber man muss den ja nicht gleich entsorgen. :) das mit den Bremsen ist sicher so eine Sache, aber da ich am liebsten die RS Reba Race U-turn 90-120mm habe, muss ich erstmal diesen Kompromiss eingehen...
  13. B

Moderniserung Cube LTD 2

Hallo @ all da bin ich wieder. Da ich mir nun gerade alle möglichen Angebote eingeholt habe für den Umbau bzw. die Modernisierung des LTD2 und mich der Preis doch etwas aus den Schuhen kippen lies, stellt sich mir gerade die Frage ob es nicht besser ist doch noch ein wenig zu sparen und sich...
  14. B

Moderniserung Cube LTD 2

Hallo acid-driver keine Angst ich werde dann berichten wie der Umbau gelaufen ist und auch ein Bild liefern. Dann hoffentlich auch mit ersten Erfahrungen :) derweilen werd ich mich im Forum informieren über die Wartung der besagten Komponenten noch einen schönen Abend Michi
  15. B

Moderniserung Cube LTD 2

Hallo und allen einen schönen Sonntag, so nun habe ich mich glaub ich entschieden und zwar für: - http://www.yatego.com/transalp24/p,4533a22c0fa80,4517d1dd3025c5_3,laufrad-bremsen-mtb-set-mavic-xm-317-disc---avid-7?sid=10Y1232826923Y0b5dbdb0cbc71c6954 - Schalthebel - Shimano Deore XT Rapidfire...
Zurück