Aktueller Inhalt von BikerSteini

1. BikerSteini

Fox 36 van RC2 vs. Marzocchi 66 Light

Naja, ich sag nur "dumm hat schwein"!!!! :D :aetsch: Ne, keine ahnung warum die das jetzt aufeinmal haben. Sie haben mir geschrieben, dass sie den Adapter jetzt gefunden hätten und ich hab ihn nun da bestellt! Tschö
  2. BikerSteini

Danke dir! Ich hab das jetzt bei bikeparts-online.de bestellt! Die hatten den dann doch aufeinmal, nachdem ich auf die Seite verwiesen hab! :confused: :rolleyes: Da bekomm ich den für 17€ :daumen: Danke dir nochmals!
  3. BikerSteini

Ich danke euch für die Hilfe! Ich hab jetzt den Adapter bestellt und auch die Gabel! ICh werde dann mehr schreiben, wenn ich sie ausprobiert habe und den schmerz im Geldbeutel überwunden hab! :heul: Ich bekomme sie dann mitte Oktober! Da sind aber bei mir Ferien und ich bin in Frankreich...
  4. BikerSteini

Hey! Ich möchte mir vielleicht eine 66 Light ETA zulegen und da gibt es ein Problem mit den Adaptern von dem Postmount der 66 zu meiner Bremse! Ich hab ne 2003er Shimano XT Disc mit 203er Scheibe! Ich hab schon bei vielen Anbietern gefragt und die konnten mir alle nicht weiter Halfen...
  5. BikerSteini

Zeigt her eure NICOLAI bikes

@floater Das is ne gute idee! Das versuch ich gleich mal ne mail zu schreiben! Danke!!! @primeX sind die auch gut bei nässe? oder schneematsch? @SteffenScott is der reifen vür vorn oder hast de den da einfach reingebaut und er wäre eigentlich für hinten? Welcher Bikemarkt? Kannst de...
  6. BikerSteini

Das kann man aber net oder nur schlecht erkennen! Und wie breit is denn der Minion und is das einer von 2003? Is der noch gut erhalten?
  7. BikerSteini

DFie HighRoller DH's oder XC's? Bestimmt DH's oder? I hab nämlioch vor mir so gegen februar neue schlappen zu kaufen und da dachte ich an 2.7er Highroller für vorn und rinten! Sind die auch gut bei nässe? Die Tiogas, die ich jez hab ham dann nämlich überhaupt keinen grip mehr! Oder was hällst...
  8. BikerSteini

Findsch gut, dei bike, wie findest de denn die maxxis? Bist de mit denen zufrieden und was sind den dassü berhaupt für welche?
  9. BikerSteini

kann dös sein, dass das hier irgendwie einschläft??
  10. BikerSteini

Och mist, meine is wohl irgend eine sonderversion mit nur 130mm! Irgendwie haben alle 2001er Jr.T's 150mm FW! Naja, ich hoffe ja mal wie gesagt, dasss da irgendwann ne Marzocchi Z1 Freeride oder ne Z150 Freeride vorn dran baumelt! Aber die Z150 wiegt ja wohl knapp 3.3KG. Würdest du (würdet ihr)...
  11. BikerSteini

Is das ne Jr. T von 2001??? Die hab i nämlich auch! Ansonnsten is das bike echt toll!!
  12. BikerSteini

@CHORGE Danke für die Info!! Ich werds mal probieren! :bier:
  13. BikerSteini

Ich kenn mich mit den m,odellen der Instrumente net so aus und desweghen sagt mir auch 10b oder gsr200 nix! Aber zurück zum thema, ne hope willst du, in dioe hab ich maich auch verliebt aber die is ni grad billig die M4 oder? si 249€ pro Stück kosten die doch. Ich bin eigentlich voll zufrieden...
  14. BikerSteini

@Mat! Crasse sache! I hab 11 Jahre Kla5 gespielt und jez mi E-Gitarre angefangen weil mein big brother aufhören musste (15Jerfahrung) und da hab ich glei den Verstörker und die "Ibanez" "geerbt"! Aber 500mäuse für son verstärper is schobn ganz schön krass! Naja, dann hoff ich mal, dass das...
  15. BikerSteini

wat is denn ein AMP?? noch nie gehört?
Zurück