Zeigt her eure NICOLAI bikes

...und mit Vanilla RC...und und und...

Anhänge

• z1-1.jpg
    z1-1.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 660
Hier also mal mein UFO

irgendwann soll nochmal ne MZ Z150 :) :D ihren Dienst erweisen, aber erstmal bin ich mit der Jr.T von 2001 voll und ganz zufrieden!
Das pic sieht ä bissl komisch aus, weil ich es irgendwie unter 60000bytes bekommen musste. Vielleicht kann mir einer von euch erklären, wie man das schafft ohne das bild so zu verschandeln?! Ich hab hier im Forum Bilder gesehen, die fast 10 mal so groß sind wie meins und extrem detailgenau! Ich weiß net wie die dös machen!

Würd mi über jede Info freun!

:bier:

Anhänge

• seite2asda.jpg
    seite2asda.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 662
Original geschrieben von evil_rider

lol, das gewicht steht hier irgentwo im forum, und die kette ist mittlerweile auch um, auf den bildern war se aber noch frisch ;)

und ab demnächst sind da noch pedalen drann die zusammen 1.2KG wiegen :D mit stahlplatte auf jeweils einer seite für pedal-grinds ;) ROOOOCKZZZZZZZZZZZ

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der Leichtbaufetischist des Jahrhunderts im Fettwahn! :lol:

Original geschrieben von Floater
im mphotoshop größe ändern und als jpeg neu speichern mit nicht allzu hoher qualität

@Floater

Ja, aber i hab MS Photo Editor und da geht das auch mit dem "Größe ändern" aber wenn ich auf unter 60kb will wird das Bild nur ca 4x5cm groß und hat ne total sch*** auflösung...
Und in MGI PhotoSuite und PAint hab ichs auch schon probiert! :mad:

Als anlage nimmt "IBC-News" dich auch *.zip dateien, ob man es damit mal probieren sollte?? vielleicht kann man so das Bic komprimieren? :confused:

Also, ich versuchs mal... :bier:

Anhänge

• seite2-45web.jpg
    seite2-45web.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 647
Original geschrieben von SteffenScott
naja ich find die junior t mit 139mm eigentlich nich so wegen dc und 130mm
aber is ja geschmackssache

Jep, erschtens is dös Geschmackssache, da hast de recht und 2. funzt die übelst supa und hat noch nit durchgeschlagen! und weil die damals so schön im geschäft stand hab ich se glei mal mitgenommen und bis jetzt tut sie ihren Dienst sehr gut, außerdass man sich schnell mal blaue flecken an den knien holt. Und 3. wenn ich mir irgendwann aml ne neue gabel holen sollte is es natürlich auch ne SC, sowas wie die Z150 oder Sherman aber ich legs net drauf an, die Jr.T zu zerschrotten, dafür is mein Geldbeutel auch zu klein...

und außerdem find ich, sieht die gabel noch ganz schick aus...

Anhänge

• vonvorn-45web.jpg
    vonvorn-45web.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 620
Original geschrieben von BikerSteini

Deins is aba auch net ohne, bloß de fehlende Disk vorn würde mei Selbstvertrauen ni grad steigern :)

:bier:

oh, wenn du wüsstest wie bescheiden die hintere bremst - selbstver...was?! :o

naja, hab ja nen helm :D

na, ernsthaft, ich spar für nen satz neue bremsen, brauch aber zu weihnachten erstmal nen neuen amp, deswegen wirds wohl erst nächste saison was.

hier nochmal n anderes bild:
bikes.jpg

brakeless-vortäuschende Grüße,
Matthias

@SteffenScott

und die GAbe die auf diesem bild zu sehen ist, is ne MZ MX Comp mit 105mm FW bei der das Design vielleicht net erste sahne is, aber mit der es sich auch gut fuhr (obwohl sie einmal häftig durchgeschlagen ist, bei nem 2m "Wiesenkantendrop") Klar is sie kein vergleich zu einer Z150 aber das etwas wenigere Gewicht vorn bewirkt ein viel besseres handling!

Anhänge

• dsc00051web1.jpg
    dsc00051web1.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 579
also amp kommt von amplifier und steht für verstärker. sowas benutzt man für musikinstrumente. und da ich in ner band bass spiel und mir mein mini-verstärker ein bisschen auf die nüsse geht und wir das proberaum-equipment nicht mehr mitschleppen dürfen muss ich mir halt nen eigenen kaufen. so einfach ist das :( kostet mich aber so 500€...

musikalische Grüße,
Matthias

@Mat!

Crasse sache! I hab 11 Jahre Kla5 gespielt und jez mi E-Gitarre angefangen weil mein big brother aufhören musste (15Jerfahrung) und da hab ich glei den Verstörker und die "Ibanez" "geerbt"! Aber 500mäuse für son verstärper is schobn ganz schön krass! Naja, dann hoff ich mal, dass das mit deinen bremsen net all zu lang dauert!

immerhin hängt da auch en kleines bissl dein Wohl dran :lol::lol::lol:

Ciao

jojo, gurke momentan auch auf nem ibz10b rum, bass ist ein Ibanez GSR200. im alten proberaum hatten wir nen warwick mit knapp 150 watt stehen, der war sweet :D. aber nun sind wir da raus, und im neuen stehen keine amps :(
naja, mal sehn, vielleicht wirds auch nur nen behringer oder so, dann is noch geld für ne disc drin. aber insgeheim will ich ja schon vorne & hinten ne hope...:D

noch ne Runde übende Grüße,
Matthias

Original geschrieben von Mat
jojo, gurke momentan auch auf nem ibz10b rum, bass ist ein Ibanez GSR200. im alten proberaum hatten wir nen warwick mit knapp 150 watt stehen, der war sweet :D. aber nun sind wir da raus, und im neuen stehen keine amps :(
naja, mal sehn, vielleicht wirds auch nur nen behringer oder so, dann is noch geld für ne disc drin. aber insgeheim will ich ja schon vorne & hinten ne hope...:D

noch ne Runde übende Grüße,
Matthias

Ich kenn mich mit den m,odellen der Instrumente net so aus und desweghen sagt mir auch 10b oder gsr200 nix! Aber zurück zum thema, ne hope willst du, in dioe hab ich maich auch verliebt aber die is ni grad billig die M4 oder? si 249€ pro Stück kosten die doch. Ich bin eigentlich voll zufrieden mit meiner 203er XT die ich mit adapter aber zum preis der 160iger bekommen hab! Hab die 160bestellt und als ich dat bike abgeholt hab kam mir de scheibe n bissl groß vor! Da hab ich gefragt, wass das soll (weil i dachte, die berechnen mir das noch extra) un da ham se gesagt, die 160iger hatten se net mehr, da ham se mir die 203er gegeben! Cool oder?? Die kostet dann ja auch so viel wie die M4! Aber verwunderlicherweise hab ich die bei HiBike für 349(Stück) gesehen und so teuer kann die doch net sein, oder? Bloß wegen der größeren nDisc?? und vielleicht noch nem adapter, aber der war glaub ich garni mit dabei!
Also, werd mich nochma auf mein ross werfen und morgen hab i ab um 12 zeit mei Nicolai "sanft" die sporen zu geben :lol::lol::lol::lol:

dann mal :bier: und ciao!

1. Bild scannen (300dpi), bzw. von der Digi holen...
2. Hell/Dunkel-Abgleich
3. Die AUFLÖSUNG auf 96dpi (horizontal und vertikal) einstellen, dabei die Bildgöße auf z.B. 480x360 Pixel einstellen.
4. Evtl. einmal SANFT unscharf maskieren.
5. Als TIFF abspeichern (= Sicherheitskopie, falls Schritt 6 nicht klappt)
6. Als JPEG abspeichern - Komprimierung je nach Bedarf.

So sollte es gehen. Notfalls die Bildgröße noch etwas reduzieren...

Original geschrieben von chorge
1. Bild scannen (300dpi), bzw. von der Digi holen...
2. Hell/Dunkel-Abgleich
3. Die AUFLÖSUNG auf 96dpi (horizontal und vertikal) einstellen, dabei die Bildgöße auf z.B. 480x360 Pixel einstellen.
4. Evtl. einmal SANFT unscharf maskieren.
5. Als TIFF abspeichern (= Sicherheitskopie, falls Schritt 6 nicht klappt)
6. Als JPEG abspeichern - Komprimierung je nach Bedarf.

So sollte es gehen. Notfalls die Bildgröße noch etwas reduzieren...

@CHORGE

Danke für die Info!!

Ich werds mal probieren! :bier:

Zurück