Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von evil_rider
lol, das gewicht steht hier irgentwo im forum, und die kette ist mittlerweile auch um, auf den bildern war se aber noch frisch![]()
und ab demnächst sind da noch pedalen drann die zusammen 1.2KG wiegenmit stahlplatte auf jeweils einer seite für pedal-grinds
ROOOOCKZZZZZZZZZZZ
Original geschrieben von Floater
im mphotoshop größe ändern und als jpeg neu speichern mit nicht allzu hoher qualität
nettes ufo, sehr geil
Original geschrieben von SteffenScott
naja ich find die junior t mit 139mm eigentlich nich so wegen dc und 130mm
aber is ja geschmackssache
Original geschrieben von BikerSteini
Deins is aba auch net ohne, bloß de fehlende Disk vorn würde mei Selbstvertrauen ni grad steigern![]()
![]()
Original geschrieben von Mat
ma, ernsthaft, ich spar für nen satz neue bremsen, brauch aber zu weihnachten erstmal nen neuen amp, deswegen wirds wohl erst nächste saison was.
again and again and again.....
http://mitglied.tripod.de/kellerinstinkt/ufo01.jpg[img]
racende Grüße,
Matthias [/B][/QUOTE]
heh ! das innenlager kenn ich irgendwoher !!! :D
racing sux
crossie
heh ! das innenlager kenn ich irgendwoher !!!![]()
Raus!...racing sux
jojo, gurke momentan auch auf nem ibz10b rum, bass ist ein Ibanez GSR200. im alten proberaum hatten wir nen warwick mit knapp 150 watt stehen, der war sweet. aber nun sind wir da raus, und im neuen stehen keine amps
naja, mal sehn, vielleicht wirds auch nur nen behringer oder so, dann is noch geld für ne disc drin. aber insgeheim will ich ja schon vorne & hinten ne hope...![]()
noch ne Runde übende Grüße,
Matthias
Original geschrieben von chorge
1. Bild scannen (300dpi), bzw. von der Digi holen...
2. Hell/Dunkel-Abgleich
3. Die AUFLÖSUNG auf 96dpi (horizontal und vertikal) einstellen, dabei die Bildgöße auf z.B. 480x360 Pixel einstellen.
4. Evtl. einmal SANFT unscharf maskieren.
5. Als TIFF abspeichern (= Sicherheitskopie, falls Schritt 6 nicht klappt)
6. Als JPEG abspeichern - Komprimierung je nach Bedarf.
So sollte es gehen. Notfalls die Bildgröße noch etwas reduzieren...