Fox 36 van RC2 vs. Marzocchi 66 Light

Also da ich jetzt umsteige könnte jemand meinen Adapter haben von 160 mm Post-Mount auf 203 mm IS 2000 wenn ja dann meldet euch per PM so mit 12,5 € seid ihr dabei.

dr.jekyll500 schrieb:
hi, habe gerade auf der TOXOHOLICS Seite gesehen, dass die Talas jetzt auch 160 mm Federweg hat :confused: .
Wo liegen genau die Unterschiede zwischen den 2005 und 2006 Modellen?

hy doc,schau mal da:foxshox,mein traum wäre eine talas mit 170 mm die man auf 1cm absenken könnte. daher tendiere ich trotz des hohen gewichts eher zu der 66 eta ,-weis halt auch noch ned welche mir besser taugt-
also viel spaß beim entscheiden :winken:

Ich danke euch für die Hilfe!

Ich hab jetzt den Adapter bestellt und auch die Gabel! ICh werde dann mehr schreiben, wenn ich sie ausprobiert habe und den schmerz im Geldbeutel überwunden hab! :heul:

Ich bekomme sie dann mitte Oktober! Da sind aber bei mir Ferien und ich bin in Frankreich! Da muss die arme Gabel noch eine ganze Woche in ihrer Kiste bei mir zu Hause schmoren bis sie eindlich das erste mal das Licht der Welt (bei mir zu Hause) erblickt! *freu* :lol: :D

Naja bis denne!

Also danke nochmal!!!

Tschö!

Tim!

PS: Wie kann man Bilder Posten, die man auf seinem rechner hat?

Egal!" Die Frage hat sich grad geklärt... :)

Anhänge

• DSC00004klein.JPG
    DSC00004klein.JPG
    53,3 KB · Aufrufe: 55
  • Nicolai-Ufo_027klein.JPG
    Nicolai-Ufo_027klein.JPG
    52,7 KB · Aufrufe: 120
  • DSC00011klein.JPG
    DSC00011klein.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 48
BikerSteini schrieb:
Danke dir! Ich hab das jetzt bei bikeparts-online.de bestellt! Die hatten den dann doch aufeinmal, nachdem ich auf die Seite verwiesen hab! :confused: :rolleyes:
Wirklich komisch, mir konnten sie auch auf mehrfache Nachfrage nicht helfen. Ich habe mirt dann einen hier privat im Forum geholt, der liegt schon da, es fehlt nur noch die Gabel.

Piefke schrieb:
Wirklich komisch, mir konnten sie auch auf mehrfache Nachfrage nicht helfen. Ich habe mirt dann einen hier privat im Forum geholt, der liegt schon da, es fehlt nur noch die Gabel.

Naja, ich sag nur "dumm hat schwein"!!!! :D :aetsch:
Ne, keine ahnung warum die das jetzt aufeinmal haben. Sie haben mir geschrieben, dass sie den Adapter jetzt gefunden hätten und ich hab ihn nun da bestellt!

Tschö

hy leute , hab grad bei toxohlic angerufen und die sagen die Fox 36 talas soll jetzt doch ab Januar mit 160 mm herauskommen. absenkbar in drei schritten: 160 - 140 - 120. keine ahnung ob das stimmt aber wenn ja wird das meine neue
ride on
relaxer

relaxer schrieb:
hy leute , hab grad bei toxohlic angerufen und die sagen die Fox 36 talas soll jetzt doch ab Januar mit 160 mm herauskommen. absenkbar in drei schritten: 160 - 140 - 120. keine ahnung ob das stimmt aber wenn ja wird das meine neue
ride on
relaxer

und verstellung nicht mehr durch endloses drehen sondern hebel einfach um 90° weiter für 20mm und gut ists! (also 180° für 40mm)
angeblich aber für alle neuen talas. hat da jemand schon eine gesehen???

siehe Toxoholics-Katalog 2006:
Katalog 2006

Zurück