wallbreaker
Baufauler Parkfahrer!
Also da ich jetzt umsteige könnte jemand meinen Adapter haben von 160 mm Post-Mount auf 203 mm IS 2000 wenn ja dann meldet euch per PM so mit 12,5 seid ihr dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dr.jekyll500 schrieb:hi, habe gerade auf der TOXOHOLICS Seite gesehen, dass die Talas jetzt auch 160 mm Federweg hat.
Wo liegen genau die Unterschiede zwischen den 2005 und 2006 Modellen?
alex_de_luxe schrieb:
Wirklich komisch, mir konnten sie auch auf mehrfache Nachfrage nicht helfen. Ich habe mirt dann einen hier privat im Forum geholt, der liegt schon da, es fehlt nur noch die Gabel.BikerSteini schrieb:Danke dir! Ich hab das jetzt bei bikeparts-online.de bestellt! Die hatten den dann doch aufeinmal, nachdem ich auf die Seite verwiesen hab!![]()
![]()
Piefke schrieb:Wirklich komisch, mir konnten sie auch auf mehrfache Nachfrage nicht helfen. Ich habe mirt dann einen hier privat im Forum geholt, der liegt schon da, es fehlt nur noch die Gabel.
relaxer schrieb:hy leute , hab grad bei toxohlic angerufen und die sagen die Fox 36 talas soll jetzt doch ab Januar mit 160 mm herauskommen. absenkbar in drei schritten: 160 - 140 - 120. keine ahnung ob das stimmt aber wenn ja wird das meine neue
ride on
relaxer
Ich habe das gleiche Problem: Grimeca System 12 (200 mm Scheibe) und ne 66 light ETA.
Du brauchst den Adapter:
Shimano SM-MA-F203S/P
den bekommst du bei:
bike-discount
oder bei www.zweirad-stadler.de auf Anfrage.
hallo,Warum nict die 66 RC2X? Bauhöhe bei 170mm 55.5cm, High- und Lowspeeddruckstufe, Vorspannung und Zugstufe von aussen einstellbar. OK, kein ETA, aber das hat die 36 Van auch nicht... Definitiv meine nächste Gabel...