Aktueller Inhalt von BikeRunner

1. B

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Hallo 705er, habe lange nicht ins Forum geschaut, siehe da, schon der 2. Teil! Habe vor vielen Monaten eine Möglichkeit gesucht, lange, wirklich lange unterwegs zu sein und Strom beizuhaben für MP3, 705er usw. Verschiedene Sachen probiert und bin bei diesem erfolgreich gelandet...
  2. B

Garmin Edge 705

Mann, 3000 Einträge ... Trotzdem oder vielleicht deshalb auch von mir eine Frage. Versuche als Langstreckenfahrer den 705er dazu zu bringen, den besten fahrradtauglichen Weg von z.B. Strausberg nach Magdeburg zu finden. "Fahrrad" ist eingestellt, selbst ohne die Vermeidungsoptionen zu nutzen...
  3. B

Räder schief im Rahmen WXC 8.0 ..

@alle ..., vielen Dank, war'n nicht wenige Tips dabei. Habe mit der Werkstatt gesprochen und werd' wohl in den sauren ... beissen. Habt nochmals Dank und viel Spass beim biken Frank
  4. B

Räder schief im Rahmen WXC 8.0 ..

Hallo Canyoner, war seit zwei Jahren im Abseits, halt zufriedener ES-Fahrer ohne Grund zum Meckern. Freue mich, mal wieder ins Forum zu schauen, int. wie früher, schön, schön ... Habe aber auch einen guten Grund zum Reinschauen, nämlich meine Liebe, die am Samstag ihr WXC in geilem Weiss...
  5. B

Das Canyon Wartezimmer

MT war 28.4., dann 19./20.KW, Fotos werden gemacht ! @aemkei77 vielen Dank, ist verstanden ! Gruss BikeRunner
  6. B

Der große ES6 Thread

Hallo ESer, also, ich sags gleich. Hab nur ein ES5 ! Bitte nicht schimpfen. Aber wegen erheblicher technischer Schnittstellen wage ich trotzdem einige Fragen. Hat jemand einen Tip hinsichtlich Bremsleitungstausch re./li.. Bin doch Motorrad-Endurolastig und komme nicht klar mit mit dem Wechsel...
  7. B

Das Canyon Wartezimmer

Genau meine Botschaft ! Habe am Freitag und sogar Samstag früh noch das DHL-Tracking bemüht, um dann Sa-Mittag entmutigt aufzugeben. Gegen 16:30 !!! stand DHL vor der Tür, Leute so was gibt es ! Habe viele Bikes angeschaut, monatelang verglichen. Insbesondere optisch sind meine Erwartungen...
  8. B

Das Canyon Wartezimmer

@ES5er, verdammt, hat schon jemand sein ES5 bekommen ??? Wie ist der Stand ? Komme nicht an die Hotline ran ! Hilfe !!! BikeRunner
  9. B

Das Canyon Wartezimmer

@alle ES5er die Sonne scheint, Pfingsten in Sicht und ich weine ... Hat schon jemand sein 5er ? BikeRunner :eek: :confused:
  10. B

Das Canyon Wartezimmer

@ES5Teufel ursprünglicher M-Termin war 28.04., wurde dann auf 19., 20. KW korrigiert. Ich persönlich glaub nicht mehr an Pfingsten, denke auch, dass perm. Hotline-Sackgehen die Sache nicht massgebend beschleunigt. Allerdings wäre auch ich an einer Anwort von Stabi auf Deine Anfrage von...
  11. B

Das Canyon Wartezimmer

Hallo Noch-Wartende, zu guter Letzt auch von mir noch ein paar Töne, hab als ES5er noch ein paar Tage. Zuerstmal vielen Dank. Ihr habt auf's Beste dazu beigetragen, die Zeit äusserst spannend und interessant zu verkürzen. Mir graults schon vor der Zeit im Büro ohne Wartezimmer ! Auch wenn...
Zurück