Melocross
Canyon love
@Low_Budget
das stimmt!! evtl. sieht man sich ja beim Canyon MUC treffen
das stimmt!! evtl. sieht man sich ja beim Canyon MUC treffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FloImSchnee schrieb:@rumblefish: Freut mich, dass du soviel Spaß mit dem Ding hast!
In wenigen Tagen kommt wahrscheinlich ein ähnlich euphorischer Bericht von mir über das ES6...![]()
rumblefish schrieb:Geht die Fox irgendwie noch weiter runter als 90 mm?
FloImSchnee schrieb:Nein, geht sie nicht.
Das ist aber kein Problem -- eine Racegabel hat ja auch fast so viel/wenig FW.
Ich hab ein paar Mal das 2004er ES5 eines Freundes getestet - das hat eine Minute 1 verbaut, die man bis 100mm absenken kann und auch da klettert das Bike problemlos!
schlammdiva schrieb:Hallöchen,
wie sieht es denn mit dem XC8 in Größe L aus?
Montagetermin 11.05. und an der Hotline kein Durchkommen.![]()
Mein Männe ist der Krise nahe!!!!![]()
rumblefish schrieb:Ich bin 187 cm gross, 87 kg schwer und mit Schrittlänge von 87 cm (glaub ich bekomm ein 87er komplex) hab ich ein Bike in der Grösse L bestellt. Also Geometrie passt wirklich perfekt, Grösse M wäre voll daneben.
Strider schrieb:Hallo
Hab gerade im Laden in die MB geschaut.
XC 4 "sehr gut" und "Kauftipp". Das wird sicher alle XC wartenden die es noch nicht selbst testen konnten freuen.
Grüsse
PS: Überragend und Testsieger natürlich fürs AMS Comp![]()
Biker_Hannover schrieb:(Nicht vor Stürzen, sondern vor wütenden Schlägen von RUMBLEFISH wenn ihr ihn mit seiner Manitou Gabel überholt und er Minuten später im Tal ankommt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
)
Ducken hilft da nicht mehr - Ab jetzt solltest du def. ganz kräftig in die Pedale treten!!rumblefish schrieb:Hatte ich schon erwähnt das ich nachher biken gehe![]()
Biker_Hannover schrieb:Ja Spaß bei Seite...wollte mir den CASCO Viper MX zulegen, weil er universal einsetzbar ist! Hat jemand Erfahrung mit diesem Helm oder einen besseren Vorschlag?
rumblefish schrieb:... die Fox ist sicher ein geiles Teil - wenn Sie irgendwann mal zum Einsatz kommen wird*ganzschnellwegduck*