Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Frank,
herzliches Beileid. Falls ich das Teil sehen sollte werde ich rabiat. Hoffe, dass nicht noch andere so ein Rad besitzen (Kollateralschäden sind nicht auszuschließen).
;)
Hallo Leute,
ich habe eine V-XM Baujahr 2009.
Mein Steuersatz ist defekt. (Der vom Bike ;) )
Der Steuersatz ist von FSA. Auf dem Deckel steht ACB.
In den Kaufunterlagen steht FSA Orbit.
Beim Durchsuchen von verschiedenen Internetshops habe ich aber aufgrund der grossen Auswahl nicht...
Zu den DX-Lampen
@Tobsn:
Die 4 Lampen, die bei mir am Samstag angekommen sind (Helmhalterungsversion) haben die bekannten 3 Modi.
@ All: Gibt es bei Conrad (oder sonst wo) ein fertig konfektioniertes Verlängerungskabel?
Hi Tobi,
wenn ich mir die Lampe ansehe, dann muss ich sagen, dass sie (bis auf die Farbgebung) genau so aussieht wie die DX-Lampe.
Die DX-Lampe ist aber für 60,- Euronen zu haben.
;-)
Udo
Geile Lampen!!!!
Habe auch schon Zwei.
:-)
Bin leider morgen nicht dabei.
Laboriere an nem dicken Knie rum.
Zum Trost gibt es gleich Eis - aufs Knie.
Viel Spaß beim Biken.
Udo
ps: ein kleiner Lampentestvergleich befindet sich in meiner Fotosammlung
Hi Tobi,
hätte zwar irgendwie schon Lust, aber die Wettervorhersage deutet Regen an und es ist irgendwie alles grau in grau.
Das Regenradar lässt mich dagegen zwar vermuten, dass der Regen nicht nach Mannheim bzw. den Odenwald vordringen wird.
Da ich morgen vormittag aber von Lu nach...
Viel mehr ist da nicht zu sagen.
Hat ne Menge Spaß gemacht, obwohl man aufgrund des feuchtwarmen Klimas ein wenig ins Schwitzen gekommen ist.
Gruss
Udo
Wenn man statt der 10 AA Akkus 12 Monos nehmen würde hätte man genügend Energie aber verdammt viel Gewicht.
Ferner glaube ich nicht, dass es Sinn macht mit 3 P7 zu fahren.
Selbst im dunklen Wald sind 2700 Lumen nicht notwendig. Außer wenn man auch nachts mit getönten Gläsern fahren will. (Gibt...
@ megatec
Warum die P4 Hexagon? Ganz einfach: Habe von dieser LED Geschichte zu Beginn recht wenig Ahnung. Hat sich ein bischen gebessert.
Habe nur die Hexagon bei Dotlight.de gesehen. Daher habe ich Diese bestellt.
Was aber die Einfachheit des Einbaus angeht möchte ich doch sagen, dass es so...
@ Megatec:
Du fragst, ob die Elektronik und der Akku das mitmachen.
Bin kein Elektroniker, denke aber, dass die P7 brennen werden.
Aber wenn Du den Orginalakku benutzt, dann benutzt Du gleichzeitig auch die Kontantstromquellenplatine, die auf dem Akku aufgebaut ist.
Das hat zur Folge...
Hallo,
habe meine Cateye Triple Shot umgebaut.
Neu drin sind jetzt 3 LEDs Seoul P4 - weiss - rank U
http://www.dotlight.de/products/de/LEDs/LED-High-Power/Seoul-Z-LED/Seoul-Z-LED-LEDs/Seoul-Z-LED-P4-weiss-Rank-U.html
Wie war der Einbau?
Beschissen - aber dann doch einfach.
Also zuerst habe...
Ebenfalls ein grosses Merci von mir.
Waren ein paar sehr nette Abfahrten dabei.
Wenn meine Beine nicht so müde gewesen wären, hätten die Auffahrten nicht so sehr geschmerzt.
Hoffe, dass Ihr es tatsächlich noch trocken zurück geschafft habt.
Gruss