[GBB] Zum Orensfelsen als Puzzlefahrt - 04.07.2009

Bin nicht dabei...:heul:
hab vorhin mit Pfalzwaldgeist ab Hinterweidenthal ein paar Trails probiert und war in der Gruppe schwarz(-vor-augen). Mir tun die Knochen weh, als ob sich eine Grippe (wie geht das bei dem Wetter?) anbahnt...
Oder ich bin einfach nur alt:(

Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt. Von daher setze ich mich morgen der vorsätzlichen Quälerei aus, in der Hoffnung noch Stärke für das Ötztal (Juchuuu!!) ab morgen in einer Woche zu sammeln.
Grippe ist natürlich was anderes.

Aber hoffentlich nicht mit selbigem :rolleyes:
...

Ne, das nun wirklich nicht. Aber ich freue mich wie ein Schnitzel auf die Woche. Es geht das Gerücht, dass ein Teil der GBB-Bande mit Rüstung und dem festen Vorsatz einen "Shuttle-Tag" einzulegen, in die große Schlucht fährt.

Kelme - dabei :daumen:

Hey Absagmizer, gute Besserung und geh feiern, Alk desinfiziert! :D

@Pete: das Cafe liegt mitten im Ort an der Hauptstrasse, kannst gar nicht verfehlen! Abgesehen davon stehen da morgen wohl 25+x Biker...:eek:

Auja, war damals bei der "Wir verweigern den Trail" Tour nicht dabei. :daumen:
Glaub bis heut nicht, dass so was im Pfälzerwald möglich ist. :)

Gruss

Tobias - Wettet dagegen

@ opti:

ich hoff du bist noch gut heimgekommen. Ich kam auf der Abfahrt zum Paddelweiher in einen schönen Platzregen, da ich innerhalb 1 minute nass bis auf die socken war, lohnte sich auch kein unterstellen mehr und ich hab meine Tour so zu ende gefahren. War meine Premiere im Nassen zufahren und ich muss sagen, es hat sehr viel spaß gemacht:daumen::daumen::daumen:.

097320.png

Aber Hallo! ;) Bestes Bikewetter, bis gleich. :daumen:

:winken:

Wieder zurück. :winken:
War wie immer ne Top Tour :daumen:
Großes Lob an die Gruppe hat richtig Spaß gemacht.
Danke Kelme fürs puzzeln ;)

@Pete: und gut heim gekommen?
Schade, dass es wegen Deiner Allergie nicht geklappt hat. :(

Kann mich da nur anschließen, war ne geile Tour die mich bergauf sowie bergab (Serpentinen *g*) an die Grenzen brachte, nur die gefühlte Temperatur in der Wettervorschau kam vor allem bergauf nicht ganz hin, wo ist eigentlich der "Schwitzsmilie"? :D

bis denne

Roland

Zurück