Optimizer
Doppelobergeröhrfahrer
@K: ich war eine Minute zu spät...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch 17er?
Das kann man aber missverstehen.Karlsberg Gründels fresh... ist zur Zeit das Ersatzbier für meine Frau.![]()
Die Trefferliste des Herrn Google auf die Anfrage "Weißherbst, alkoholfrei" willst du nicht sehen. Bei 0,3% Restalkohol sind sie schon angekommen. Ich habe es befürchtet: Sie sind überall. Sie werden immer mehr. Ich konnte noch nicht mal prüfen, ob es ein Pfälzer Winzer war. Eher wohl ein Badenser oder Württembergerweißherbst gibt es ja (gottseidank) nicht als alkoholfreie Version...
Stimmt, Übersetzung wird eh völlig überbewertet.Und ich dachte immer man fährt Singlespeeder damit man sich keine Gedanken wegen der Übersetzung machen muss weil es eh immer die Falsche ist.![]()
Eher wohl ein Badenser oder Württemberger.
der Regengott ist der Guide also regnet es. Einfach kommen, fahren und sich dabei und vor allem danach fühlen wie Wolfmans Smileys![]()
6) Gemüsesupp mit Wärschtl is Pflicht
![]()
Trifelsblickhütte
beste Suppe im Wald
...ist nur die Frage von welcher Seite es naß wird: *Außen oder Innen*![]()
Trifelsblickhütte
beste Suppe im Wald
Respekt - die Gemeinde kennt sich kulinarisch aus
(Wie wär´s mit einem SchoppeSchorleGemüsesuppeBienenstichMountainbikePfälzerwaldHüttenführer???)
Die Strecke ist noch nicht ausgepuzzelt, da kennst Du schon die Hütten?...2) es liegen 6 - 8 Hütten auf der Route....
Du bist in Gruppe rot, da hast du keine Zeit für....
6) Gemüsesupp mit Wärschtl is Pflicht![]()
Mach ich.
der beste Bienenstich ist eh klar, Schwarzwälder Kirsch auch - Schorlelocations brauch ich noch ... und überhaupt - schubst bitte mal EURE Futtertips rüber.![]()
Tip:Sportplatz beim Mühltal.Das innerste nach aussen kehren: Saumagen!
Sicher.... Käseknödel im Waldhaus 3 Buchen in Ramberg, slurp,. Kommen wir da zufällig vorbei?
![]()
Saumagen hab ich in der Pfalz noch keinen ordentlichen bekommen.Das innerste nach aussen kehren: Saumagen!
Die beschäftigen sich auch mit solchen Dingen wie "Mannemer Dreck" und ziehen dafür sogar vor den Kadi. Keine Ahnung, ob sich das lohnt....
Hier in MA machen die es besser.![]()
Bin dabei...
Gruß
Gerd