[GBB] Zum Orensfelsen als Puzzlefahrt - 04.07.2009

weißherbst gibt es ja (gottseidank) nicht als alkoholfreie Version...
Die Trefferliste des Herrn Google auf die Anfrage "Weißherbst, alkoholfrei" willst du nicht sehen. Bei 0,3% Restalkohol sind sie schon angekommen. Ich habe es befürchtet: Sie sind überall. Sie werden immer mehr. Ich konnte noch nicht mal prüfen, ob es ein Pfälzer Winzer war. Eher wohl ein Badenser oder Württemberger :D.

Und ich dachte immer man fährt Singlespeeder damit man sich keine Gedanken wegen der Übersetzung machen muss weil es eh immer die Falsche ist.:D
Stimmt, Übersetzung wird eh völlig überbewertet.
Aber am letzten Samstag, als ich mich "Deutschlands steilste innerstädtische Straße" hochquälte, habe ich mir schon Gedanken über die Übersetzungswahl gemacht.

der Regengott ist der Guide also regnet es. Einfach kommen, fahren und sich dabei und vor allem danach fühlen wie Wolfmans Smileys ;)

Da sollte Kelme doch mal seine Nassmacherqualtäten den Trockenzonen dieser Erde zur Verfügung stellen und eine Tagestour z.B. in der Sahelzone anbieten. Möglicherweise wäre es aber nach ein paar Touren dort ein Swamp. Fraglich ob denen dann geholfen wäre.

Nur mal so...:)

1) es wird nicht regnen! :daumen:
2) es liegen 6 - 8 Hütten auf der Route ;)
3) än Schorle geht immer :D
4) der Blick nach Neuscharfeneck ist frei:p
5) Schobbeglas immer im UZS:cool:
6) Gemüsesupp mit Wärschtl is Pflicht:love:
7) Schä wärd's, ich frä mich!:daumen:

:winken:

Respekt - die Gemeinde kennt sich kulinarisch aus:daumen:
(Wie wär´s mit einem SchoppeSchorleGemüsesuppeBienenstichMountainbikePfälzerwaldHüttenführer???)

Mach ich.
der beste Bienenstich ist eh klar, Schwarzwälder Kirsch auch - Schorlelocations brauch ich noch ... und überhaupt - schubst bitte mal EURE Futtertips rüber.:daumen:

Recherche braucht zeit

Gruppe rot ist die, die so schnell vor fährt, dass sie blau ist bis die Gruppe blau mit rotem Kopf ankommt.
Bekenne mich zur Yamaikagruppe :dope:

... Käseknödel im Waldhaus 3 Buchen in Ramberg, slurp, :love:. Kommen wir da zufällig vorbei? ;)
Sicher.
Gruppe schwarz fährt da beim Ein- und Ausrollen vorbei.
Aber ob wir anhalten? :)

@Kika: Start in MA um 7:30 Uhr?
Dann schaffen wir es locker bis 10 Uhr übers Lambi nach Lambrecht .

...
Hier in MA machen die es besser. :daumen:
Die beschäftigen sich auch mit solchen Dingen wie "Mannemer Dreck" und ziehen dafür sogar vor den Kadi. Keine Ahnung, ob sich das lohnt.

Desweiteren werden wir morgen einfach so fahren, wie wir Lust haben. Das wird nicht alle Höhenmeter- und Kilometerwünsche der Mitfahrer erfüllen, aber bei Begründungen wie "es wird Regen geben", "Durst ist schlimmer als Heimweh", "schlechte Beine" werden wir das richten können. Btw. ist es mir auch völlig wurscht, wie oft Tobsn mir von oben am Kaisergarten entgegen kommt.

Zurück