kneesliding
bin DowN thE puB
hmm,
der Tour hört sich gut an....
.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war doch klar?Die liegen zwischen Kohl- und Benderplatz, dann müssen wir über Nello hoch...![]()
Welche?hmm,
.
Fitnesslevel:
Blau: U21-England
Schwarz: U21-Deutschland
OK, dann musss ich mich wie immer hintern anstellen und hinter her fahren![]()
Du weißt überhaupt nicht auf was du dich da einlässt. Du wirst:kotz: bis der Tag zu Ende ist.
ich geb wolfmann recht.Du weißt überhaupt nicht auf was du dich da einlässt. Du wirst:kotz: bis der Tag zu Ende ist.
Danke, jetzt bin ich wieder schuld... wenn Tobsn mitfährt dann ist das Faktor zweistellig schlimmer...![]()
Das war doch klar?
Momo montiert doch schon den Berggang.![]()
Ich hätte es nicht besser sagen können.also meine Herren, das Wetter wird hier nicht auch noch zusammengepuzzelt. Klare Ansage: der Regengott ist der Guide also regnet es. Einfach kommen, fahren und sich dabei und vor allem danach fühlen wie Wolfmans Smileys![]()
Bei der Hüttendichte im Zielgebiet würd ich mir ohnehin keine Sorgen ums Wetter machen!Da muß niemand trocken heim kommen, ist nur die Frage von welcher Seite es naß wird: *Außen oder Innen*
![]()
es gibt doch nur EINE Schorle Pause, min Jung![]()
es gibt doch nur EINE Schorle Pause, min Jung![]()
also meine Herren, das Wetter wird hier nicht auch noch zusammengepuzzelt. Klare Ansage: der Regengott ist der Guide also regnet es. Einfach kommen, fahren und sich dabei und vor allem danach fühlen wie Wolfmans Smileys![]()
Riesling oder Weißherbst?Interne Notiz: Trinkrucksack mit SCHORLE füllen