[GBB] Zum Orensfelsen als Puzzlefahrt - 04.07.2009

Die liegen zwischen Kohl- und Benderplatz, dann müssen wir über Nello hoch...;)
Das war doch klar? :ka:
Momo montiert doch schon den Berggang. :)

hmm,

der Tour hört sich gut an....

.
Welche?

Die Blaue?
Die Rote?
Die Schwarze?

Wir können es ja so machen, dass während die Blauen ihre nicht verbrannten Kohlehydrate auffüllen, die Roten noch ne extra Runde drehen.
Die Schwarzen legen halt vor und nach der Tour noch ein paar Puzzleteile an.

Ich werde nicht von der Nello nach oben fahren und das auch nicht in irgendeine Tourplanung am Samstag aufnehmen. Nein! Niemals!

Fitnesslevel:
Blau: U21-England
Schwarz: U21-Deutschland

ich find das nich gut, dass die Herren Labertasche und Schorleking hier einfach die Tour verplanen...;)
Und das mit den Farben versteh ich garnicht... hatte vor dem Urlaub blaue und rote Flecken, und mein Bike ist schwarz. Darf ich jetzt mit? Oder brauchts ne Einverständniserklärung von irgendwem? Die Ausfuhrerlaubnis meiner Frau hab ich schonmal, aber nur, wenn ich mich beim "Heiligen":rolleyes: aufhalte und somit von fatalen Bodenkontakten verschont bleibe...

Gruß
Der Optimizer - will einfach nur fahren...

Anhänge

• Orensfelsen.jpg
    Orensfelsen.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
also meine Herren, das Wetter wird hier nicht auch noch zusammengepuzzelt. Klare Ansage: der Regengott ist der Guide also regnet es. Einfach kommen, fahren und sich dabei und vor allem danach fühlen wie Wolfmans Smileys ;)

Bei der Hüttendichte im Zielgebiet würd ich mir ohnehin keine Sorgen ums Wetter machen! ;) Da muß niemand trocken heim kommen, ist nur die Frage von welcher Seite es naß wird: *Außen oder Innen* :D

Zurück