[GBB] Silvester-Tour - Mittwoch, 31. Dez 2014

Meine Hand bleibt im Umzugskarton und ich da wo das Chaos ist. Ich werde es besiegen!

Ich wünsche Euch eine fröhliche bike-Tour, bedanke mich bei allen für viele lustige Touren im abgelaufenen Jahr. Fangt das neue Jahr gut an!
 
Das war heute eine feine Abschlusstour mit großem Andrang (waren es 20 oder mehr...?) und besten Bodenverhältnissen auf der Höhe
Fürs Guiden Danke an Herrn Kelme (heute und auch nochmal für die Touren 2014).

Ich wünsche einen schönen Jahreswechsel und einen guten Start 2015 !
 
Dann sage ich mal danke an alle Mitfahrerinnen und Mitfahrer und mache das Bikejahr 2014 für mich zu. Der Abschluss hat mir super viel Spaß gemacht und wenn ich mir anschaue, welche Anreisen für die Tour gestemmt wurden - wow! Die Entscheidung, den Schnee "oben" zu versuchen war goldrichtig und wir haben es zwischen Kaisergarten und Hohe Loog ja auch lange oben ausgehalten.
Ein heißes Bad hat mich wieder auf Betriebstemperatur gebracht und jetzt geht es entspannt in den Silvesterabend.

Behabt euch wohl und alles Gute für 2015. Man sieht sich. Hoffentlich.


Brezellenker by kelme_sis, on Flickr


Gruppenbild mit Damen by kelme_sis, on Flickr


roeb by kelme_sis, on Flickr


Nuff_1 by kelme_sis, on Flickr


Panorama-Poser by kelme_sis, on Flickr


Guide und Co-Guides by kelme_sis, on Flickr


Zur grünen Bank by kelme_sis, on Flickr


Fat Rolling Home by kelme_sis, on Flickr
 
An dieser Stelle auch nochmal ein Danke an Hermann und alle die uns im letzten Jahr durch den schönen Pfälzerwald geführt haben und diese Tage zu besonderen Erlebnissen gemacht haben.

Ich freu mich sehr auf die Touren in 2015 und allen ein guten Rutsch nach der gelungenen Tour heute!
 
Dann schließe ich mich mal an,
vielen Dank für die schöne Jahresabschluß Tour und alles Gute in 2015!

Happy Trails und daß alle möglichst nicht vom MTB purzeln!
 
Zurück
Oben Unten