Mannheimer Nightriders

Dafür gibts die aber mir rot elox und bei Problemen hau ich den Kollegen das Ding in Darmstadt perönlich um die Ohren ;)

Was ich schon von der DX gehört hab ist die wohl mit abstand die Günstigste, aber man sollte doch etwas der Bastler sein.
Die Tiny Sun dürfte da etwas hochwertiger sein.
Auch vom Spiegel und Glas.
Ob das jetzt den doppelten Preis rechtfertigt :ka:

Nächster Versuch: Mitwoch 07.10.09 18.00 Uhr Parkplatz "Drei Eichen" in DÜW. Strecke je nach Teilnehmer. Lambertskreuz sollte aber drin sein.

Ciao, Thomas

Dann wünsch ich Dir viel Spaß.
Werd erst später in die Pfälerwald Nightride Sessions einsteigen.
Momentan reicht mir der Odenwald.

Aber wo sind die ganzen anderen Pfälzer? :ka: Lampen aufladen. ;)

:winken:

Hallo Ihr Mannheimer Nachtbiker,

ich komme aus Viernheim und bin immer an einem Night Ride interessiert.

Ich fahre regelmäßig ab Viernheim in Richtung Odenwald - irgendwo zwischen Melibokus und Weißem Stein. Bin gut mit Licht ausgerüstet und würde gerne Mal mit anderen Leuten zusammen Biken.

Viele Grüße aus Verne ;)

Am Donnerstag um 17.00 Uhr wäre ich dabei. :daumen:

Fahrt ihr bei jedem Wetter ?

Wo soll der Treffpunkt sein ???

Gruß aus Verne....

@Tobsn : falls du aus MA kommst könnten wir uns ja schon in Vhm treffen ?

..ich würde sagen um euch entgegen zu kommen so in Schriese? Dann so grob Richtung Eichelberg, da kennt der Tobsn sich gut aus, ich auch so halbwegs.
Wetter. naja, wenns ganz arg schlimm ist evtl nicht.

Klingt gut - zwischen Weißem Stein und Eichelberg kenne ich mich auch einigermaßen aus.

Wetterbericht für Donnerstag sieht sehr gut aus: tagsüber trocken und Abends noch um die 10 Grad !

Viele Grüße aus Verne

OK, dann 17 Uhr Schriesheim am Fass?

@Verneracer: Nach Schriesheim fahr ich am Neckar entlang über Ladenburg.
Da komm ich nicht an Viernheim vorbei.

toppoints.gif

Genau. :daumen:
Und bald machen die Weihnachtsmärkte wieder auf und man kann nach dem Ride gleich an die Tanke. :daumen:

Von MA will keiner mit anrollen?

Fahrt ihr eher gemütlich oder ehe Kette rechts?
Ich würd nämlich sonst mit dem Dddakk anrollen, bin aber ein Stück langsamer am Berg als er (Tobsn war ja schonmal mit ihm unterwegs)

Hallo Festerfeast,

ich fahre auch das erste Mal mit Leuten hier aus dem Forum.

Ich bin selbst gespannt wie ich da mithalten kann.

Momentan fahre ich > 200 km pro Woche, da ich auch etwa 2 x pro Woche zur Arbeit radle.Aber das sagt ja noch nichts über die Geschwindigkeit aus !

Komm doch einfach mit- ich freue mich über jeden Mitfahrer :D

Gruß aus Verne

..ich fahr den Festerfeast schon mal warm von HD bis Schriese, und dann übernimmt fliegend Verneracer und führt ihn den Berg hoch, bei der Abfahrt kommt er hinter Tobsn, und ich bring ihn dann wieder heim ;)

@verneracer. 200/Woche? Das schaffe ich in 3.:(

Alleine die Strecke zur Arbeit ist einfach 35 km - bei zwei Fahrten pro Woche kommen da schon 140 km zusammen. Und dann nochmal zwei "echte" Touren mit dem Mtb und schon sind die Km gesammelt...

Zurück