Aktueller Inhalt von biking_willi

  1. B

    Day of Bike in Kipfenberg. Wer ist dabei?

    Nein, hab ein schwarzes tomac ( typ X hardtail):love:. Mit dem anstieg geb ich dir recht.:daumen:
  2. B

    Day of Bike in Kipfenberg. Wer ist dabei?

    War wieder eine super veranstaltung!! Großes Lob!!
  3. B

    Day of Bike in Kipfenberg. Wer ist dabei?

    Auch wenns ein wenig regnet sind die anstiege kein problem. Bin sie heute mit Race King Supersonic gefahren. Falls es wirklich stark regnet werde ich mit Michelin XCR an den start gehen da die zwei längeren anstiege wegen den laub den steinen und wurzeln doch sehr rutschig werden. Teer ca. 10%...
  4. B

    Day of Bike in Kipfenberg. Wer ist dabei?

    Servus! Bin zum 3. mal dabei und bin jedes mal begeistert.:D Die veranstaltung ist super organisiert. Die strecke ist abwechslungreich und ist durchwegs fahrbar, sie hat 2 anstiege die anspruchsvoll sind und körner kosten:eek:. Durch die schnelle folge von kleineren anstiegen und kurzen...
  5. B

    Albstadt Bike Marathon 2009

    Tomtomba :eek:!!!! Man muß ja nicht alles Verstehen!!:confused: Gruß an ALLE!!:daumen:
  6. B

    Albstadt Bike Marathon 2009

    Servus! Fand alles klasse! Uiuiui wenn man eure zeiten so sieht dann schäme ich mich doch glatt für meine 4,7std. trotz meiner 43 jahre.:D Meine startnummer 1005. Was hattet denn ihr für startnummern würde mich mal interresieren wie halbprofis so aussehen.:;) Gruß an ALLE!!!:daumen:
  7. B

    Reifenwahl für Albstadt?

    Stimmt auch wieder!!
  8. B

    Reifenwahl für Albstadt?

    Danke für die Infos. Werd dann doch die Michelin nehmen. Viel Glück und einen Sturzfreien Marathon!!
  9. B

    Reifenwahl für Albstadt?

    Servus! Welche Reifen zieht ihr für Albstadt auf? Ich schwanke zwischen Contis Race King und Michelins XCRMud.:confused: Bin zwar schon 2 mal mitgefahren, ist aber schon ein paar Jahre her, daher weiß ich die Sreckenbeschaffenheit nicht mehr genau. Soweit ich mich noch erinnern kann ist...
  10. B

    Marathin in Pfronten am 20.6. wer ist dabei??

    Jau bin auch dabei!! Fahre das erste mal in Pfronten. Mal sehen wie es läuft
  11. B

    Unfreundliche Rennradler !!!

    Hallo! Bin am Samstag eine kleine Runde mit meinem Rennrad gefahren und habe wieder mal den Unterschied zwischen Mountainbikern und Rennradlern bemerkt, obwohl ich weiß das viele MTB-Fahrer auch Rennrad fahren. Von ca. 20 Rennradlern hat kein einziger auf mein Servus oder Hallo reagiert, das...
  12. B

    Fahrgemeinschaft nach Albstadt

    Servus! Ist noch ein bisschen früh aber wer Interesse hat und aus dem raum Ingolstadt oder Umgebung ist und den Albstadt Marathon mitfährt kann eventuell bei mir Mitfahren.Ich bringe 5 Räder (4 Alu u. 1. Carbon) unter und werde ca. um 8:00 Uhr in richtung Albstadt starten. Da ich schon 3 mal in...
  13. B

    Von Garmisch nach Laas

    Super!!! Vielen Dank!:daumen: Hoffentlich passt das Wetter. Gruß an alle!!! ;-)
  14. B

    Von Garmisch nach Laas

    Servus! Ich möchte am 10.08.08 mit dem MTB von Garmisch nach Laas im Vinschgau an einem Tag fahren.Als Route schwebt mir die Via Claudia Augusta in etwas abgewandelter Form ( 150 km und ca. 4000 Hm) vor. Ich bin schon einige Marathon gefahren darunter die Salzkammergut Trophy(108 km...
  15. B

    13. Köschinger Sommerbiathlon am 1. Juni 2008

    Kann ich nur entfehlen!Fahre schon das 6 Jahr mit und es ist immer wieder Super!! Bin auch schon angemeldet!!!!:daumen:
Zurück
Oben Unten