Aktueller Inhalt von Billebas

1. B

Cube AMS 29 vs Canyon Nerve XC 7.0

Hallo ... ich habe mir ein CUBE AMS 29 black and white gekauft. Erstmal stelle ich fest, dass dieses Rad ein komplettes FOX Fahrwerk hat. Oft sieht und liest man da andere Dinge. Ich selber bin 195 und 106kg schwer. Ich habe das 21" Rad gewäht und bin mega zufrieden. Geometrie passt...
  2. B

Welcher Dämpfer im AMS 29?

Hallo Matze, vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe mich gefreut, das mein Ruf nicht verhallt ist. :p Danke für die Infos. Ich bleibe aber meiner Bestellung des AMS 29 treu, da ich glaube das es ein Hammer wird - HA ! Außerdem braucht man ja auch mal Pioniergeist - Also ich bleibe...
  3. B

Hallo ist da jemand ? Warum stellt man eine Frage und interessiert sich nicht für die Antwort? Oder einfach mal ein feedback - naja :confused: Frohe Weihnachten und guten Rutsch an Alle !:love:
  4. B

Also bei H&S zahle ich 1699,00€ - Das ist der normale Preis. Handeln is nich - habe ich versucht. :heul: Bei welchem Händler kannst Du denn das AMS 29 probesitzen?
  5. B

Hallo, ich habe ein cube ams 29 black and white bei H&S bikediscount bestellt. Ich wollte ebenfalls wissen, welcher Dämpfer verbaut wird. Ich habe also eine email an cube geschrieben. Antwort: ein Fox Dämpfer kommt zum Einsatz. Ich gebe aber keine Garantie für zukünftige Änderungen, kann aber...
  6. B

Canyon xc4 in Düsseldorf gestohlen

Hi Leute ich melde mich mal wieder Es gibt wie ihr gelesen habt einen aktuellen Grund. Mein bike ist weg Deshalb werde ich schnellstens die RahmenNr. und ein Bild liefern. Wichtiger Hinweis: Beule am Unterrohr rechts und Kratzer am Oberrohr (Sturzschaden) :( Hinweise die zur...
  7. B

Biken in und um Düsseldorf

Hi, lieber Blake, sei nicht sauer ich wollte am 01.01.2004 fahren! An Alle ein glückliches und gesundes 2004! Immer eine Hand voll Deck unterm Bike! Bis bald euer Billebas:bier:
  8. B

Hallo zusammen, bin leider Heute nicht dabei. Meine zwei kleinen Söhne müssen gebadet werden, der Tannenbaum muß geschmückt werden, Geschenke einpacken und und und ... Also frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches neues Jahr wünscht euch Allen Billebas. Wenn jemand nach den...
  9. B

Hallöchen, klar bin ich dabei. Aber nur wenn es nicht regnet wie aus Eimern. Also, bis dahin. Billebas;)
  10. B

Hi, also ich komme am Freitag mit. 15.15 Les halles. Aber ich muß wie immer um 17.30 am les halles sein. Also wenn 40 km dann aber schnell ;) Freue mich schon Gute Besserung an Stue billebas
  11. B

Freitag

Hi ihr alle, wollte schon mal anfragen ob einer am Freitag mit biken kommt? Das Wetter soll ja halten! Also wie immer 15,15 Uhr Les halles oder andere Vorschläge? Bin gespannt auf Antworten. Gruß Ingo
  12. B

Hi, ich komme nicht mit, da ich Dienstags Kindertag habe. Es macht viel Spaß auf meine beiden Jungs auf zu passen. Ach so, ich bin am Freitag noch gefahren, habe mir aber ebenfalls die Zehe abgefroren. Ich kaufe mir jetzt auch Neoprenüberzieher. Wer fährt denn am Freitag mit ins...
  13. B

So! Es fällt also doch Schnee! Ich fahre jetzt los. Da sich keiner drann hängt eben alleine. Bis später Ingo
  14. B

Hi, wie euch blake schon sagte, wollte ich heute fahren. Aber es soll Schnee geben! Also wenn es super schlecht wird, dann trinke ich auch Tee. Wie stehts mit Euch? 15.00 les halles oder warm einpacken? Gruß Billebas
  15. B

Hi, ich will fahren!!! Wenn´s halt nicht wie aus Eimern schüttet 15:15 les halles?? Wer kommt mit? Ach ja ich bins, der Kumpel von blake... :rolleyes:
Zurück