Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ erich:

bez. sport börse, ich bin letztes jahr der werbetrommel ins rhein/ruhrcenter gefolgt und ... wat fürn schei??.
o.k. wenn man was für den wintersport sucht na gut, aber sonst.

da wird der letzte mißt verhökert, der schon ewig in den lägern verstaubt. es wurde auch mtb-sport beworben. nichts. voll der flopp.
z.b. funktionsunterwäsche, verknautschte und abgeschrappte verpackungen, nur größen xxl. prima.

leute spart euch den EINTRITT ! und kauft euch wirkliche angebote in den shops oder im internet !

@ wurzelchen:

danke, danke [verbeug]

@Genosse helgeg

Ich war letztes Jahr auch in der Uni Mensa und fand es nicht schlecht. An einigen Ständen ware Gore teile 80% billiger als im Geschäft. Von daher habe ich einige nette Teilchen für kleines Geld geschnappt. Soweit ich mich erinnere hat der Eintritt 1,50 EUR gekostet, jetzt 3 EUR? Kleine Preiserhöhung!
Wenn's passt gehe ich hin.

Hi
fährt heute irgendwer??
Ich bin zwar nich da aber der Ingo (Billebas) wollte schon, wer noch?
- Telman?
- Helge ??
- Maurice ???
- Kathi ????
- ... ?

gruß von der Spielemesse Essen
blake

hi ralf, guten morgen

ob ich heute fahre ergiebt sich im laufe des tages, kann sein das ich um 18.00 uhr noch einen termin habe- dann kann ich nicht- ansonsten hatte ich schon vor ein wenig zu fahren

werd auf jeden fall was posten ob oder ob nicht...

sagt mal, warum benutzen wir dafür eigentlich nicht das Last-Minute-Biking?

gruß nach essen
maurice

_____@kann leider heute nicht,

bin abends bei der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie in Essen verplant. Würde sooo gerne mitfahren. Hm, vielleicht am Wochenende?

Euer Stue

Morgen Leuts.

Man, heute hatte die Heizung draußen aber einen Totalausfall. Schattige -4°C. Da stößt man (zumindest ich) so langsam recht fix an die Materialgrenzen. Letztes Jahr habe ich bei -6°C aufgegeben. Ich brauche noch gescheite Handschuhe und endlich 'ne winddichte Hose.

Bei uns ist heute nix mit Radfahren, wie immer.
Wie sieht's mit dem Wochenende aus?

ratte (die sich jetzt einen schönen warmen Tee trinken geht)

Hi,

wie euch blake schon sagte, wollte ich heute fahren.
Aber es soll Schnee geben!

Also wenn es super schlecht wird, dann trinke ich auch Tee.

Wie stehts mit Euch?

15.00 les halles oder warm einpacken?

Gruß Billebas

Hi Gemeinde,

hier (in Kamen) fallen gerade die ersten Schneeflocken vom Himmel. Bin gerade ne 40 KM Runde mit Neopren-Schuh-Überziehern gefahren. Füße waren schön warm! Unter dem Helm hatte ich ein Kopftuch, welches auch meine Ohren abdeckte. Ich denke, bis max. -5° geht's damit. Danach wird es um die Ohren echt schattig. Hab vom Ski fahren noch so ne Lektor-Maske, die das ganze Gesicht abdeckt. Die Probiere ich demnächst mal wenn's richtig kalt ist. Muß nur aufpassen das mich die Polizei nicht erwischt, damit sieht "Mann" aus wie ein Triebtäter. Damit Abends durch den Wald? Oh mann, die sperren mich direkt ein!

Also, ich bezweifle, dass es hier in Düsseldorf heute anfängt zu schneien. Aber man soll ja nie nie sagen.

Also so um kurz nach acht bin ich mit Buff um den Kopf unterm Helm ganz gut klar gekommen. Aber viel mehr hält das auch nicht mehr aus. Wie schon erwähnt, Handschuhe und Hose brauche ich noch. Lange Laufhose, kurze Radhose und darüber noch 'ne Jogginghose halten zwar warm, aber heute war es windstill. Wenn der Wind pfeift, geht's durch.

ich werd verrückt-hier in ratingen fallen grad vereinzelt flocken...

ekelig

sagte ich grad vereinzellt??? von wegen...jetzt gehts ab hier- oh shit und ich bekomme erst nächste woche meine winterreifen :rolleyes:

na toll

ich mach jetzt feierabend :)

werd nach hause, mich warm anziehen und dann die ctf runde abfahren...mehr kilometer mute ich mir heute mal nicht zu, ist viel zu kalt

schönes weekend und bis montag

maurice

ÄÄÄÄÄhmmm ... ich glaub ich hab den Tag heute voll verschlafen .... bin gerade am aufstehen und wenn ich so da raus schaue, werd ich mich wohl auch wieder hinlegen.

Wollte eigentlich heute schon ne Runde drehen ... naja dann eben morgen ...

Machen wir was am WE? ... sollten nur keine ganztages Aktion planen, Wetter spielt eh nicht mit!

bis später

PS ... ich hab Winterreifen :lol: ... im Keller :mad:

Wir sind für alles offen am Wochenende.
Ich hätte nix dagegen, wenn wir uns nachmittags irgendwo treffen. Entweder zu einer kleinen Tour (bei solchen Temperaturen) oder -lieber- etwas Technik (z.B. Bolzplatz in Hamm mit anschließender Aufwärmmöglichkeit bei uns, ups, müsste dann noch Gerstenkaltschale besorgen!).

Achtung:

WARNUNG vor FROST UND GLÄTTE für die Stadt Düsseldorf

gültig von: Freitag, 24.10.03, 21:00 Uhr
bis: Samstag, 25.10.03, 09:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Freitag, 24.10.03, 14:52 Uhr

In der kommenden Nacht Glätte durch überfrorene Nässe bei
Temperaturen zwischen 0 und minus 3 Grad.

Zieht Euch warm an!

Hi,

passend zum Wetter .....

rerun_x

Anhänge

• untitled-1 copy.jpg
    untitled-1 copy.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 188
meine zehe - ich glaub die sind nun tot...jedenfalls merk ich die nicht mehr...hab grad die ctf hinter mir, alles in allem bloß 27 km, aber wenns so kalt ist kommt es einem viel hefitiger vor.

sagt mal was habt ihr denn für hosen an?
bei meiner zog es ziemlich heftig in...ähm...schambereich :D
habt ihr winddichte hosen an oder lebt ihr mit dem durchzug am bauch?

montag muß ich nach rose, werd mir mal so neopren-überzieher und eine helm-mütze zulegen.

naja falls man sich nicht mehr liest oder sieht:

schönes weekend

hab noch ne Flasche Glühwein gefunden ... die werd ich wohl dann mal zum glühen bringen und mich dann zu Leuchten *smile*

Technik klingt gut! ... wir könnten aber auch ein paar Skifahrer am Rhein ärgern ...

@Hosenträger
... hab ne ganz normale dicke Lange Bikehose ... trunter trage ich aber eine winddichte Unterhose ...

Ich würde gern am Sonntag nach Essen auf diesen Biketrödelmarkt. Das Problem ist das ich am Sonntag kein Auto hab. Fährt einer von Euch mit dem Auto und kann mich mitnehmen??
grz Blake

@Maurice73

Ne, ne, Wind in der Hose ist nicht gut.
Da hilft nur noch Gore Tex, Texapore oder ähnliches.
Falls Du auch im Regen fährst gilt das direkt auch für die Überschuhe.

Will übrigens gleich zum Skilanglauf an den Rhein. Hoffe da ist trotz leichter Regenneigung noch was los.

Hi Gemeinde,

bei der kalten Jahreszeit habe ich in der Regel untenherum eine kurze Gore-Radler-Hose, eine Gefütterete, lange Trägerhose und eine dünne, bequeme Gore-Flatter-Hose an. Alles schön warm und keine Spur von Winds!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück