Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Possierlich

beaver.jpg
sewell_lat.jpg
sewell_ven.jpg

ich werde evt. gleich noch ne Runde um den Block drehen, nichts schlimmes, einfach nur zum Bewegen ...

Ansonsten werde ich mich hiermit bis zum 29.12. abmelden, wünsche frohe Weihnachtstage und bis später !!!

Hi @all

ich wäre heute eventuell auch dabei, wenn ich meinem Schwager ein Bike aus den Rippen labern kann. :D

Ne Frage hätte ich da auch noch: Was hat die Werbung für WDR Digital beim Anzeigen mancher Foren zu sagen, oder habe ihr es nicht. :confused:

doch die werbun redet und nervt :)

aber das gehört leider dazu evt sollte man mal über teurere werbepreise nachdenken um sowas zu verhindern.

Hallo zusammen,

bin leider Heute nicht dabei. Meine zwei kleinen Söhne müssen gebadet werden, der Tannenbaum muß geschmückt werden,
Geschenke einpacken und und und ...

Also frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches neues Jahr
wünscht euch Allen Billebas.

Wenn jemand nach den Feiertage biken geht sagt doch mal bescheid !

Bleibt senkrecht!:love:

frohe feiertage an alle, die mich noch kennen. hier hat sich nach meinem letzten besuch ja einiges getan. bei mir auch. bin mit dem studium fertig und werde ab nächstem monat auf die menschheit losgelassen. will natürlich auch wieder in den sattel. mein ross heult mir auch andauernd die ohren voll, daß es wieder raus will. da ich aber ja ein weichei bin, werde ich wohl noch auf etwas schöneres wetter warten.
alles gute und fette geschenke für euch alle.

Hary

Original geschrieben von hary75
bin mit dem studium fertig und werde ab nächstem monat auf die menschheit losgelassen.

Na, herzlichen Glückwunsch. Wir hatten schon Vermutungen angestellt du bist ähnlich wie Striker verschollen.

Lass dein Ross nicht mehr zu lange warten und du weißt, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.

:bier:

... also irgendwie ist mir das ein wenig zu nass mit heute abend ... werde heute nicht dabei sein ... ausserdem ist ja heute auch noch der letzte Tag Weihnachtsmarkt ;)

Frohe Festtage und holt Euch heute abend nix wech ...

Tobi

@tobi
Willst Du schwächeln? Selbst die "Mädchen" fahren mit

@rest
ich mach mich gegen 1700 auf den weg nach ddorf. wer nicht kommt please call => 0172-2344761

@Jens ... ich denk an Euch, wenn ich mir gleich einen schönen warmen und leckeren Glühwein trinke ... ;)

... hier in D´dorf liegt leider kein Schnee sondern nur kaltes und nasses Wasser ... und nass und kalt is nich so mein Ding ...

_____@Hallo Mädels :D,

bin heute Abend nicht dabei, da ich ausgehe :hüpf:. Werde erst schön im Brauhaus Johann-Albrecht mit Freunden gemütlich essen und anschließend die Ratinger unsicher machen.

Morgen Mittag bin ich zum Frühschoppen auch auf der Ratinger (so gegen 13.00 Uhr auf Höhe Einhorn, oder bei schlechtem Wetter drinnen).

Euch allen wünsche ich frohe Weihnachten! Lasst euch reich beschenken und postet gefälligst eure Präsente hier...:p

Ho Ho Hooo
Da begab es sich, gestern, das der Erich und ich eine heimelige Vorweihnachtstour durch das verschneite Hinterland unternahmen.
Jungfräulicher Schnee, tiefer Matsch... Bikerherz was willst Du mehr. Bei ca 1em Grad Celsius und leichtem bis null Niederschlag haben wir ne gemütliche 30km Runde gedreht.
Schuhe waren nass, Schaltung hat geklemmt aber trotzdem ein Riesenspass.
Ein Wermutstropfen war mein Plattfuss 500 meter vor zuhause aber egal.

Euch allen fröhliche Weihnachten
(und Bikes oder Parts unterm Baum)

Blake

Nabend,

wie sieht es aus? kriegen wir über die Feiertage auch eine Runde zustande? ( evtl auch vormittags? *duck* ) Würde sich ja eigentlich anbieten, da alle Zeit haben müssten, oder bekommt ihr von eueren Families nicht frei?

Gruß
Miro

Hallo,

wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Werde über die Feiertage nicht in Düsseldorf sein und erst am 01.01 wieder zurück sein.

rerun_x

Ich kann leider morgen nicht fahren.
Zur Abwechslung muss ich mir mal den Bauch vollschlagen.
Mein Gott, war mein Bike nach Dienstag dreckig!!! Da hat sich das putzen mal wieder gelohnt.

Also bis dann und guten Hunger noch,
blake

I wish u a merry xmas,

hab gerade ne street runde hier in kamen und umgebung gedreht. mann ist das schwer mit so einem 6 kg truthan im bauch die berge richtung sauerland hoch zu radeln. puls war jenseits von gut und böse, hab fast gekotzt. schöne 50 km runde in 2 std und rund 2000 kcal. lt. elektronik verbrannt ;-) (mit ght*, 1" slicks und 5 bar im reifen)
Komme morgen wieder nach ddorf. geht am sonntag was?

@blake
hab mein fully brocken noch nicht geputz, sieht immernoch aus wie sau. mann was das ne gierige schlammschlacht am dienstag. da haben selbst meine neopren überzieher nicht mehr dicht gehalten.

*ght => ganz hartes teil (ohne federung) einfach nur bock hart, dafür aber on road ultra-schnell.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück