Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe macro komm mal vorbei und bring ein bike mit :D
leider wurde mir ja mein bike geklaut :)

grüsse aus wuppertal :D

Original geschrieben von ZwergNase
hehe macro komm mal vorbei und bring ein bike mit :D
leider wurde mir ja mein bike geklaut :)

grüsse aus wuppertal :D

Hmm,... Student? Du sitzt nicht grad zufällig "neben" mir? Campus Freudenberg? Und mein Rad bekommst Du nicht, es ist wahrscheinlich eh zu groß für Dich,... :D

wieso werden diese gebirge immer so verniedlicht?
als hügelig bezeichne ich die auffahrt zur garage oder die einfahrt ins parkhaus- DAS ist hügelig- alles was da drüber geht zählt für mich als vor-alpen-gebiet :D
also wenn das wetter mitspielt bin ich dabei- meld mich dann kurzfristig bei...ups...ja bei wem?

ich nerv dann einfach den helge, dessen nummer hab ich ja

@helge die cd´s werf ich heute abend in deinen briefkaste, oder bist du um 16.oo - 16.30 uhr schon zuhause?

naja körperlich vielleicht :aetsch:

ne aber studierste e-technik oder drucktechnik oder was auch immer am freudenberg

Original geschrieben von Maurice73
wieso werden dieser gebirge immer so verniedlicht?
als hügelig bezeichne ich die auffahrt zur garage oder die einfahrt ins parkhaus- DAS ist hügelig- alles was da drüber geht zählt für mich als vor-alpen-gebiet :D

Hmm,... also die Hubbel hier sind schon i.O. verglichen mit den Hügeln im Harz aber lächerlich,... und dann kommen erst die Alpen,...

Morgen Marco.

Sag mal, wann kann ich das Neoprenverhüterli mal an Dich loswerden?

@Maurice
Nimm die steilsten Anstiege im Grafenberger, packe sie mehrfach aneinander und Du kommst ungerfähr in der Erfringhauser Schweiz aus. ;)

Man kann da ganz schön Höhenmeter sammeln auf wenigen Kilometern. Aber ich bin solche Touren auch schon nach wenigen Monaten gefahren.
Solange es einem nichts ausmacht, bei den Anstiegen hinterherzuhecheln, kann man mitfahren. Das Tempo macht der/die Langsamste. Bis zum Sommer war ich das und je nach Tour bin ich's noch immer. Und meine Kondi ist im Moment auch nicht so dolle.
Ich denke mal, Sobe ist froh, wenn er ein paar Leute zusammenbekommt bei der Resonanz bisher. Wenn er auf Tempo aus wäre, hätte er es wahrscheinlich geschrieben.

Original geschrieben von ratte
Nimm die steilsten Anstiege im Grafenberger, packe sie mehrfach aneinander und Du kommst ungerfähr in der Erfringhauser Schweiz aus. ;)

Nun mal bloß keine Panikmache, so 'schlimm' ist die Elfringhauser Schweiz ja nun auch wieder nicht. Klar, wenn man es unbedingt drauf anlegt, kann man dort auch auf 30km über 1000hm zusammenkratzen, aber das ist ja wohl kaum Sinn einer gemütlichen Weihnachtstour.
Und soweit ich das beurteilen kann kommen Eure Grafenberger-Runden einer Tour in der Elfringhauser Schweiz schon ziemlich nahe.

Sollte keine Panikmache sein.
Aber es werden wahrscheinlich schon etwas längere (steilere ?) Anstiege als in Grafenberg. Aber die Mischung macht's.
Drücken wir's so aus: es ist anspruchsvoller als eine gewöhnliche Feierabendtour. Wer allerdings z.B. die CTF in Düsseldorf mehr als eine Runde durchhält oder eine große Grafenbergrunde, hält da auch mit.
Von daher braucht sich hier keiner einen Kopf darüber zu machen!

Original geschrieben von Maurice73
@helge die cd´s werf ich heute abend in deinen briefkaste, oder bist du um 16.oo - 16.30 uhr schon zuhause?

Witzbold, ich hab es nicht so gut wie Du, nur ´nen halben Tag schaffen, nee ich kann erst 16.45 Uhr zu Hause sein.

Wenn das Wetter gut ist, dann komme ich natürlich mit in die Schweiz, ist doch ziemlich geil dort.

also ich bin dabei- vorrausgesetzt das wetter spielt halbwegs mit.

anreise mit pkw? wann und wo denn nun genau?

@helge dann komm ich gegen 17.00 uhr mal ebend vorbei wenn dir das passt-

Würdet Ihr da alle mit dem Auto hinfahren wollen?
Zum Aufwärmen natürlich mit dem Rad!!!

Nee, ist ein Bischen weit. Ein Treffpunkt ist zwar noch nicht erwähnt worden, aber mit dem Auto kommt man da eindeutig am Besten hin.

Bei mir siehts am Wochenende nich so doll aus. Auch für Freitag muss ich leider absagen (auch für Billebas).
Trotzdem viel Spass.
cu blake

PS für nicht Biketaugliches Wetter hab ich jetzt ne xbox, coole Sache...

Also, vielen Dank schonmal für die "Einladung" an Maurice73 und die anderen.

Ich muss mich wohl mal rechtfertigen :) Ja, ich arbeite auf der Dienststelle "Düsseldorfer Platz", schonmal zu "Besuch" dort gewesen?? ;) Ja ich war auch der, der in der Zeitung stand dem die Täter den Streifenwagen gerammt haben :D (War heute in der RP)

Aber wer sagt denn, dass ich nicht fit bin? Ich bin es, nur leider nicht mehr im Fahrradfahren, wir können ja mal joggen gehen ;)

Nachdem ich ja vor 10 Jahren aufgehört habe Fahrrad zu fahren, habe ich vor 8 Jahren mit dem "Kraftsport", sprich Eisenbiegen, angefangen. Mittlerweile bin ich ja auch um einiges älter und gute 20 Kilo schwerer. :cool: Daher auch die Diskrepanz zwischen meinem Anspruch und der Wirklichkeit :( Aber ich denke, wenn meine Beine 10 Jahre lang nur laufen gewohnt waren, ist es normal das sie noch schmerzen, es wird schon wieder weggehen.

Original geschrieben von Gorth
Wenn ich es schaffe mein Altes zusammenzubauen, würde ich am Sonntag mitkomen

:confused: hattes Du nicht ein Neues, daß in einem Stück war ?

@ The Cop:

hast Du am Sa. Zeit ? Ich wollte bei der duisburger Gruppe mitfahren. Start ist um 12:00 am Entenfang an der Bude. Wenn es Dir zu doll werden sollte, dann können wir uns auch ausklinken.

Original geschrieben von Cop69
Also, vielen Dank schonmal für die "Einladung" an Maurice73 und die anderen.

Ich muss mich wohl mal rechtfertigen :) Ja, ich arbeite auf der Dienststelle "Düsseldorfer Platz", schonmal zu "Besuch" dort gewesen?? ;)

ich war nicht bei euch zu besuch sondern einige von euch sind ziemlich oft bei einem bekannten und mir zu "besuch"
... der tierarzt gegenüber. daher kennt man den ein oder anderen von der dienststelle- aber von innen hab ich das gebäude noch nie kennen gelernt :cool:

danke für das angebot mit dem joggen, vor 3 jahren wäre ich glatt drauf eingegangen, aber dank der supertollen knie op kann ich das knicken- laufen geht nicht mehr, daher bei mir das bike.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück