Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von ZwergNase
hehe macro komm mal vorbei und bring ein bike mit
leider wurde mir ja mein bike geklaut
grüsse aus wuppertal![]()
erstens bin ich 1,90 .... zweitens was studierst du am freudenberg![]()
drittens .. nein cronenberger strasse![]()
Original geschrieben von Maurice73
wieso werden dieser gebirge immer so verniedlicht?
als hügelig bezeichne ich die auffahrt zur garage oder die einfahrt ins parkhaus- DAS ist hügelig- alles was da drüber geht zählt für mich als vor-alpen-gebiet![]()
naja körperlich vielleicht![]()
ne aber studierste e-technik oder drucktechnik oder was auch immer am freudenberg
Original geschrieben von ratte
@Maurice
Nimm die steilsten Anstiege im Grafenberger, packe sie mehrfach aneinander und Du kommst ungerfähr in der Erfringhauser Schweiz aus.![]()
Nimm die steilsten Anstiege im Grafenberger, packe sie mehrfach aneinander und Du kommst ungerfähr in der Erfringhauser Schweiz aus.![]()
Original geschrieben von Maurice73
@helge die cd´s werf ich heute abend in deinen briefkaste, oder bist du um 16.oo - 16.30 uhr schon zuhause?
Morgen Marco.
Sag mal, wann kann ich das Neoprenverhüterli mal an Dich loswerden?
Zum Aufwärmen natürlich mit dem Rad!!!Würdet Ihr da alle mit dem Auto hinfahren wollen?
Original geschrieben von Gorth
Wenn ich es schaffe mein Altes zusammenzubauen, würde ich am Sonntag mitkomen
Original geschrieben von Cop69
Also, vielen Dank schonmal für die "Einladung" an Maurice73 und die anderen.
Ich muss mich wohl mal rechtfertigenJa, ich arbeite auf der Dienststelle "Düsseldorfer Platz", schonmal zu "Besuch" dort gewesen??
![]()