Aktueller Inhalt von Bindert199

  1. Bindert199

    Specialized Status - günstiges Mullet Enduro/Trailbike

    Haben die die Preise erhöht? Find in Kleinanzeigen nur die neuen für 3300€....
  2. Bindert199

    Passanten/ Hundebesitzer/ Fußgänger auf einen aufmerksam machen?

    Einfach klingeln und langsamer machen, manche sind in Gedanken, manche hören Musik, oftmals hört man ne Klingel a nicht wenn der Wind z.b. pfeifft etc. Blind um eine Kurve sollte man eh nicht ballern und langsam machen, im dümmsten Fall fährst in ne Baustelle die plötzlich hervor springt :D Und...
  3. Bindert199

    Wie lange braucht Po zum Eingewöhnen?

    Also unter "Teil" kann man auch was anderes interpretieren, dann wärst im falschen Forum :D Braucht Eingewöhnung normal, wennst dich nicht wohl fühlst, gibt noch genug andere Hersteller mit anderen Konzepten, nicht jeder ist für jedes "Teil" gemacht ;)
  4. Bindert199

    Preisentwicklung Fahrräder (nach Corona)?

    Dank Bike Leasing gehen die Preise doch eh durch die Decke, Corona hat damit wenig zu tun. Ob die Bikes dann viel teurer sind, macht monatlich wenig aus....
  5. Bindert199

    SKS Mudrocker – Ausprobiert!: Hat SKS die besten Schutzbleche fürs MTB?

    Und bevor es im Schrauber-Fail Thread landet, vor dem bohren abbauen :daumen:
  6. Bindert199

    Specialized Status - günstiges Mullet Enduro/Trailbike

    Maximaldrehmoment am Bild für die Schraube und empfohlenes von Speci? Bei normalen Schrauben hast ja auch 8.8; 10.8 etc. deshalb musst die ja nicht so anknallen :)
  7. Bindert199

    Herbst, Winter, Regen.......Mütze?

    Ich nutze zwei von Vaude, frag mich aber nicht welches Modell. Nur mit Mütze kommst du nicht weit, darunter schwitzt man ja auch. Benutze für die Kälte eigentlich immer ne Mütze und Schlauchschal. Wenns unter Null ist dann die Mütze wo besser isoliert. So ein Überzieher z.b. gar nicht. Kann mir...
  8. Bindert199

    Specialized Status - günstiges Mullet Enduro/Trailbike

    OK Dankeschön, dann schau ich mal ob der Support von denen das Teil zumindest auf Lager hat. :)
  9. Bindert199

    Specialized Status - günstiges Mullet Enduro/Trailbike

    Da ist noch ein Ring darunter, allerdings aus härterem Gummi. Keine Ahnung ob der darüber gehört oder nicht. Also ist der Abstreifring nur oben aufgesetzt und nicht in den Aluring mit rein gedrückt?
  10. Bindert199

    Specialized Status - günstiges Mullet Enduro/Trailbike

    Hi, hat von euch einer schon mal das Problem mit der original verbauten Stütze gehabt? Ist die obere Dichtung wo sich gelöst hat überhaupt richtig herum eingesetzt gewesen? Funktion ist nach wie vor gegeben, jedoch geht der Abstreifring nun mit dem Sattel auf Wanderschaft xD
  11. Bindert199

    Danny MacAskill Cruising Vol.1: Back to the Roots

    Schee das es bei ihm immer Musik gibt die absolut zum Feeling des Videos passt. Ohne komische Schnitte und 5 Wiederholungen gefolgt von 3 slow-mo :)
  12. Bindert199

    Optimale Bekleidung für Herbst und Winter

    Ich fahr im Winter mit Schlauchschal über die Rübe gezogen, Nase je nach Kälte bedeckt oder nicht, zwei Softshell Jacken, so einem günstigen Bike Shirt aus dem Decathlon oder Stadler. Ne dünne lange Hose, da ich schnell an den Beinen schwitz und es dann klebt. Socken je nach Kälte gewählt und...
  13. Bindert199

    7Mesh Thunder Pant MTB Hose – Ausprobiert!: Wetterschutz für untenrum

    Ich find's gut, vor allem als Pendler. Bin auf Langzeiterfahrungen gespannt, wie warm einem in der Hose dann tatsächlich wird. Der Preis ist halt happig aber in nem Sale vllt leistbar.
  14. Bindert199

    Neues Orbea Occam LT Trail Bike: Wilde Schwester des spanischen Allrounders

    Und nicht den Kurbelschutz vor der ersten Fahrt vergessen ;D
  15. Bindert199

    Orbea Occam ab 2020

    Habe nur ein 2020er in XL ab zu geben, leider falsche Größe xD
Zurück
Oben Unten