D
Deleted 301905
Guest
Vom Rallon hat man jetzt glaube ich was auf Instagram gesehen, das Bike hatte definitiv ne Coil auf dem Dämpfer und da stand dann 09.09.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, dann hab ich heute auch Mal endlich die Kiste gefunden und da war auch das Tütchen mit den Griffen drin. Wenn du Interesse hast kannst du mir gerne eine PN schicken.Alles klar! Vielen Dank!
Keller Chaos - wer kennt es nicht
So, dann hab ich heute auch Mal endlich die Kiste gefunden und da war auch das Tütchen mit den Griffen drin. Wenn du Interesse hast kannst du mir gerne eine PN schicken.
Hast vor dir dann noch eins zu holen? Ich mein. Die sind unfahrbar...Oder:
- L wird M, XL wird L, usw.
- Mullet
- Galver-Bremsscheiben
ich hoffe auf eine Schwemme an „alten“, dann quasi unfahrbaren, Occams im Bikemarkt
Ne, die sind ja unfahrbar.Hast vor dir dann noch eins zu holen? Ich mein. Die sind unfahrbar...
Das meine ich auf die freundlichst mögliche Weise: Wie ich das Hobby für mich und meine Freundin gestalte geht dich einen feuchten S****** an.Du denkst zu viel über Deine Freundin nach, was ihr gefallen würde. Das bringt nichts, muss sie selber alles machen und entscheiden.
Details?Habe nur ein 2020er in XL ab zu geben, leider falsche Größe xD