Aktueller Inhalt von bioxz

1. B

MTB-Treff Oldenburg

Da ich mit den Prüfungen endlich durch bin, werde ich wohl auch mal wieder anradeln :hüpf:
  2. B

MTB-Treff Oldenburg

Ich wollte eigentlich mitfahren, wenn es jedoch weiter regnet und stürmt wird daraus wohl nichts. Aber drei halbe Stunden sind es ja noch bis ich los müsste, vielleicht ändert sich ja noch was.
  3. B

MTB-Treff Oldenburg

Moin :winken: Nachdem ich eine "kleine Winterpause" eingelegt habe, wollte ich mal fragen, zu welchen Zeiten ihr aktuell so fahrt? Immer noch - Sonntags 13:00 Uhr Schleuse - Mittwochs 18:00 Uhr da in der Stadt wie letztes Jahr auch? Würde dann, wenn das Wetter mitspielt, wohl auch bald mal...
  4. B

MTB-Treff Oldenburg

Bin auch dabei...hätte es fast vergessen :eek:
  5. B

MTB-Treff Oldenburg

Du dürfest uns der Strecke nach fast hinterhergefahren sein :) Wir haben beim Tillyhügel sogar noch etwas..."gewartet" ;)
  6. B

MTB-Treff Oldenburg

Ich werde heute Abend auch mal wieder versuchen pünktlich da zu sein...mal schauen was draus wird ;)
  7. B

MTB-Treff Oldenburg

Heute 18 Uhr? Klingt gut, bin dabei :)
  8. B

MTB-Treff Oldenburg

Ich hätte heute Abend wohl lust - bis 18 schaffe ich es aber nicht nach Wechloy. Falls ihr Richtung Sandkrug fahrt könntet ihr mich aber in Wardenburg gut aufgabeln - ich müsste nur wissen wann und wo ihr dort langfahrt ;). Sonst komme ich natürlich auch gerne nach Oldenburg, 18 Uhr Schleuse...
  9. B

MTB-Treff Oldenburg

Wenn ich pünktlich Feierabend habe, werde ich dort sein!
  10. B

MTB-Treff Oldenburg

Ich finde das Wechseln der Startpunkte eigentlich ganz nett. Schleuse ist für mich gut ereichbar, Mittwochs muss ich dafür einmal durch die Stadt. Dafür haben dann andere einen kürzeren Weg :)
  11. B

MTB-Treff Oldenburg

Mit mir wirds aus Zeitgründen heute leider nichts :heul:
  12. B

MTB-Treff Oldenburg

Soweit sich das Wetter hält werde ich auch dort sein :) Hier in Wardenburg ist ein strahlend weißer Himmel - viele Wolken, aber nach Regen sieht es nicht aus. :cool:
  13. B

MTB-Treff Oldenburg

Nun gut - das Wetter konnte sich wohl nicht mehr zurückhalten. Kommt bei Regen auch noch jemand oder fällt es dann komplett aus?
  14. B

MTB-Treff Oldenburg

Bin dabei, wenn sich der Regen noch bis Donnerstag geduldet!
  15. B

MTB-Treff Oldenburg

:lol: Naja....ich werd mir mal nen Rucksack vollstopfen und herkommen (ich hoffe ich schaffe das überhaupt noch, dachte es wäre später :) ). Falls mir die Tour zu lang wird dreh ich um - etwas besseres habe ich heute eh nicht zu tun :)
Zurück