Aktueller Inhalt von bischoff

1. bischoff

biete 4er Startplatz SIS

habe Nummer gewählt. Keine Antwort! Team ist weiter zu haben!
  2. bischoff

biete 4er Startplatz SIS

Gude nochmal, ich vergaß zu erwähnen... genau auf das Fett hervorgehobene habe ich keine Lust. Nur definitive ANSAGEN. Kosten für das Team werden vom neuen Eigentümer übernommen!! Kreditkarten werden nicht akzeptiert *lol* Also, wer mitfahren will ->> BSCHAID. Nach erfolgter Zuteilung...
  3. bischoff

biete 4er Startplatz SIS

Hallo zusammen, an die Abonnatoren dieses Threads: wir haben ein 4er Team zu vergeben. Siehe eigener Thread. Gruß bischoff
  4. bischoff

Chance: 4er Team für Schlaflos im Sattel

Hallo zusammen, hätte nicht so sein sollen, aber wir müssen kurzfristig ein 4er Team für SIS Schlaflos im Sattel abgeben. Muss man nicht viel dazu schreiben, nähere Infos unter www.schlaflosimsattel.de abrufbar. Findet dieses Wochenende in Weidenthal / Germany statt. First comes, first serve...
  5. bischoff

Schlaflos im Sattel 2010 Startplätze ausverkauft

Hallo zusammen, leider müssen wir ein 4er Team aus unsere Mannschaft abgeben. Wer also die einmalige Chance nutzen möchte, mal bei Schlaflos im Sattel dabei zu sein, der melde sich schleunigst bei mir :-) Gruß bischoff
  6. bischoff

[GBB] Nightshift - Sa, 05. Juni 2010

Morgäähn, doch doch, bin wieder öfter in der Grünen Lunge. Wird sich ne Geleeeschenheit anbieten. -bischof
  7. bischoff

[GBB] Nightshift - Sa, 05. Juni 2010

Hi Kelme, und ich hatte überlegt diese verlockende Tour zu bestreiten und mal wieder ne Runde mit dir zu drehen... Gruß Julian
  8. bischoff

Pfälzer Meinungen zum Doping-Geständnis von UDO BÖLTS

Ganz meine Meinung !!! Ein ernstes, aber simples, mediengesteuertes Problem. Ich hoffe nur, Udo meint nicht plötzlich, sich vor den Sportlern verstecken zu müssen. Seine Person ist immer noch einzigartig und aus den verschiedensten Gründen für den Radsport bzw. seine Region notwendig! Ich dope...
  9. bischoff

Was macht MTB-Karlsruhe(e.V.) im Sommer ?

Hi ihr, geht heute bei dem Wetter was am Treff in Rüppur? Gruß Julian
  10. bischoff

"Die Rückkehr der Regenritter" - Episode 7

Moiiin, sieht doch garnicht so schlecht aus mit dem Regen (:heul: ). Zumindest müssen die Fahrer durch die Bodenanfeuchtung keine Staublunge riskieren :daumen: noch knapp ne Woche bischoff - (k)ein eingestaubter Ritter
  11. bischoff

Biker Abzocke Johanniskreuz !!

Hallo zusammen, seit langem mal wieder hier unterwegs... und ich kapier deinen Beitrag nicht! Das mit dem Wirt ist ne bekannte Sache. Wer ihn unterstützt verändert die Situation nicht. Aber was soll der Kommentar mit Bezug auf den Bikepark?! Naja, wünsche viele Kilometer auf solch...
  12. bischoff

ulmer touren thread

Naabend, muss mich leider wieder ausklinken. Darf morgen arbeiten, wie sich eben herausstellte.... :( Wünsche euch super Trails und TOP Spass. bis wann anners bischoff
  13. bischoff

ulmer touren thread

Hallo Jungs und Mädels (sind da welche?), wie wärs mit einer ausgedehnten Tour morgen (Mittwoch)? Quasi um den Winter-Saisson-Start einzuleiten! Mit ausgedehnt meine ich... ....Start um die Mittagszeit. Dann in Richtung Blaubeuren, über massenhaft "Varianten"... weiter in Richtung...
  14. bischoff

ulmer touren thread

Hi, hast recht, bin etwas zurückhaltend im Forum. Carmin, Axx, torock kennen mich. Sind wir nicht auch schon einmal in deren Gruppe zusammen gefahren? Können morgen gerne eine Runde drehen!! Gerne auch tagsüber (nachmittags). Julian
  15. bischoff

ulmer touren thread

Apfel mampfen während der Tour ist hier in der Region einfach SPITZENKLASSE :daumen:
Zurück