ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, endlich mal wieder am shreiben...
Die Gegend um Missen herum kenne ich Bike-Technisch leider nicht gut. Aber am "Schwarzen Grat" hinter Buchenberg sollen viele Trails sein. Mich persönlcih zieht es dann halt doch eher auf die Hörnerkette, oder gleich nach Hindelang.. ;)

Grüße an alle!!!!!!!

bischoff und jj: ich denk, Ihr würdet sogar ganz gut zueinander passen. So bike- und racetechnisch, mein ich. (gasman wird mich schlagen für den Satz...)

@jj - die legendaeren pflaumen in wippingen sind auf ihrem zenith! diese woche vielleicht noch, danach ist schluss! dafuer duerften sich die aepfel rechts daneben (uuuunglaublich!!!) noch ein bisschen halten.

Stimmt, aber uns quellen die Dinger inzwischen aus den Ohren raus, nächstes mal werd ichs früher ankündigen, dann darf jeder mal miternten!

Viel Spass beim Fahren. Ich geh jetzt noch ne Runde laufen, ein paar Stunden schlafen und dann 700km Auto fahren :rolleyes:

Gruss
Mark

@carmin
ich schlag gar niemand, dich schon gleich gar net. hättest ruhig vorbeikommen können, war eher langweiliges meeting.

hätt eigentlich jemand an der brücke sehen müssen, bin doch grad dran vorbeigefahren. bei mir wirds eher nix mehr die woche, vielleicht wenns mich reisst, fahr ich morgen mit dem rr von der arbeit aus don heim. war aber ganz schön schattig heute.

@chorge, hey mann du hättst am sonntag eigentlich mitfahrn können. wenn du die gegend um missen nicht kennst, verpasst du definitiv was. auf den hörnern und auch in hindelang sind doch ohne ende touris aus schwaben. zum abgewöhnen. in missen hast echt deine ruhe. wir haben ausser uns keine biker gesehen und sogar die wanderer waren freundlich. am hauchenberg brauchst halt ein bisserl kondition in den oberarmen. weil da hebst dein bike leicht über 30 gatter, dafür ist die show beim oberen wirt in missen sehenswert. nicht blos die wahnsinnige katze. den wirt verstehst sogar als local kaum, der käskuchen wars geld wert die "chokko" is mit milch gemacht und überhaupt hast dann eine schöne auffahrt auf die salmaser höhe, wo der tacho die 25% marke anschlägt. was willst mehr. schau mal wieder in ulm vorbei.

Wir sind vorhin recht pünktlich losgefahren. Waren an der Aussicht und dann noch der Kantentrail.
Also nächstes mal hab ich nen GinTonic in meiner Trinkflasche. Der hat dann die richtige Temperatur und meine Zehen werden dann wohl nicht "kalt" ;-) Wenn das so weiter geht, dann wird's wohl nen zapfiger Winter.

Wir sind vorhin recht pünktlich losgefahren. Waren an der Aussicht und dann noch der Kantentrail.
Also nächstes mal hab ich nen GinTonic in meiner Trinkflasche. Der hat dann die richtige Temperatur und meine Zehen werden dann wohl nicht "kalt" ;-) Wenn das so weiter geht, dann wird's wohl nen zapfiger Winter.

Ich übersetz das mal für die anderen, ok?

Also: "Zuerst musste ich ewig auf den Chickenway-User warten, weil er natürlich wie immer zu spät kam. Dann hatte der Kerl so wenig Kondition das wir fast nix geschafft haben. Und dann hat er auch noch ständig geschoben, so das mir sogar bergauf die Zehen eingefroren sind..."

Bis auf meine zur Zeit grad kaum vorhandene Ausdauer (bin glaub ich seit nem Monat keine Tour mehr gefahren und bin ein bisschen erkältet) wars schon geil. War ja mein erster Night-Ride. Mit so ner Funzel im Wald ist schon geil. Und der Nebel und die Sterne sind einfach schön!

Wenigstens die letzten 3 Sätze stimmen :rolleyes:
Der Nebel auf der Brille war weniger schön. Jetzt kommt wieder die Zeit der beschlagenen Scheiben/Gläser :heul:

Jepp, der Nebel heut früh war echt schon etwas unangenehm. Aber grad kam schon die Sonne durch. Und wenn Ihr gestern noch Sterne gesehen habt (wer weiß, auf welches Getränk das zurückging), kanns so schlimm ja nicht gewesen sein ;)

Die Mitgleidersuche ist eingeschränkt? na, dann weiss ich endlich, dass ich heute nicht zu blöd bind ie zu bedienen.. mir kamen schon echte Zweifel :lol:
Jetzt gehts ja wieder. Sechs Leute in Überlingen.

Jepp, der Nebel heut früh war echt schon etwas unangenehm. Aber grad kam schon die Sonne durch. Und wenn Ihr gestern noch Sterne gesehen habt (wer weiß, auf welches Getränk das zurückging), kanns so schlimm ja nicht gewesen sein ;)

Wasser... Ne, auf der Alb oben und da gegenüber (andere Seite vom Blautal) war es gelegentlich echt sternenklar. Und ein paar Höhenmeter weiter unten wieder neblig. War schon toll!

Immerhin waren wir zu zweit und Chickenway hat sich trotz Erkältung erbarmt mit zufahren. :daumen:

bevor tief ulrike uns die lust aufs nightbiken verhagelt will ich heute abend noch schnell die vielleicht letzte gelegenheit nutzen. kommt jemand mit?

Ich werd dieses Wochenende Monster töten und mich von Bier, Chips und Partypizza ernähren... Lanparty eben :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück