@carmin
ich schlag gar niemand, dich schon gleich gar net. hättest ruhig vorbeikommen können, war eher langweiliges meeting.
hätt eigentlich jemand an der brücke sehen müssen, bin doch grad dran vorbeigefahren. bei mir wirds eher nix mehr die woche, vielleicht wenns mich reisst, fahr ich morgen mit dem rr von der arbeit aus don heim. war aber ganz schön schattig heute.
@chorge, hey mann du hättst am sonntag eigentlich mitfahrn können. wenn du die gegend um missen nicht kennst, verpasst du definitiv was. auf den hörnern und auch in hindelang sind doch ohne ende touris aus schwaben. zum abgewöhnen. in missen hast echt deine ruhe. wir haben ausser uns keine biker gesehen und sogar die wanderer waren freundlich. am hauchenberg brauchst halt ein bisserl kondition in den oberarmen. weil da hebst dein bike leicht über 30 gatter, dafür ist die show beim oberen wirt in missen sehenswert. nicht blos die wahnsinnige katze. den wirt verstehst sogar als local kaum, der käskuchen wars geld wert die "chokko" is mit milch gemacht und überhaupt hast dann eine schöne auffahrt auf die salmaser höhe, wo der tacho die 25% marke anschlägt. was willst mehr. schau mal wieder in ulm vorbei.