bischoff unrasiert Registriert 17. Juni 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Johanniskreuz und Landau 10. Juni 2010 #26 Kelme schrieb: Ein sach' ich: Das nächste Mal, also da bin ich so was von sicher mit dabei. Die "Turmausfahrt" ist ja Zum Vergrößern anklicken.... Hi Kelme, und ich hatte überlegt diese verlockende Tour zu bestreiten und mal wieder ne Runde mit dir zu drehen... Gruß Julian
Kelme schrieb: Ein sach' ich: Das nächste Mal, also da bin ich so was von sicher mit dabei. Die "Turmausfahrt" ist ja Zum Vergrößern anklicken.... Hi Kelme, und ich hatte überlegt diese verlockende Tour zu bestreiten und mal wieder ne Runde mit dir zu drehen... Gruß Julian
Anzeige Re: [GBB] Nightshift - Sa, 05. Juni 2010 Schau mal hier:[GBB] Nightshift - Sa, 05. Juni 2010 .
Kelme "Meine Räder - meine Hunde - meine Autos" Registriert 6. August 2003 Reaktionspunkte 2.177 Ort Pfalz - mittig 11. Juni 2010 #27 bischoff schrieb: Hi Kelme, und ich hatte überlegt diese verlockende Tour zu bestreiten und mal wieder ne Runde mit dir zu drehen... Gruß Julian Zum Vergrößern anklicken.... Es werden sich Gelegenheiten finden, oder bist du nur noch selten in der Region?
bischoff schrieb: Hi Kelme, und ich hatte überlegt diese verlockende Tour zu bestreiten und mal wieder ne Runde mit dir zu drehen... Gruß Julian Zum Vergrößern anklicken.... Es werden sich Gelegenheiten finden, oder bist du nur noch selten in der Region?
bischoff unrasiert Registriert 17. Juni 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Johanniskreuz und Landau 11. Juni 2010 #28 Kelme schrieb: Es werden sich Gelegenheiten finden, oder bist du nur noch selten in der Region? Zum Vergrößern anklicken.... Morgäähn, doch doch, bin wieder öfter in der Grünen Lunge. Wird sich ne Geleeeschenheit anbieten. -bischof
Kelme schrieb: Es werden sich Gelegenheiten finden, oder bist du nur noch selten in der Region? Zum Vergrößern anklicken.... Morgäähn, doch doch, bin wieder öfter in der Grünen Lunge. Wird sich ne Geleeeschenheit anbieten. -bischof