Aktueller Inhalt von blablablablabla

1. B

2017'er Cannondale Scalpel 29

Habit ist asymmtrisch, der Hinterbau schaut praktisch gleich aus, daher wäre es ein Wunder, wenn nicht.
  2. B

Cannondale scalpel 29er 2012 ???

@ Titus: Ich dachte vielleicht hat irgendjemand diesen defekten Rahmen verkauft, der hier im Forum unterwegs ist. Von euch habe ich bereits 2 mehr Antworten als vom Flash Forum. @Hugo: 300 überwiesen
  3. B

Hallo zusammen, ein spezielles Thema, das ich hier platziere, weil der Flash 29 Thread tot ist: Habe vor kurzem bei ebay Kleinanzeigen einen Flash Hi Mod 29 XL Rahmen in schwarz weiss matt gekauft, Baujahr 2011 oder 2012. Der Verkäufer hat diesen ohne Defekte, als gebraucht eingestellt. Nun...
  4. B

Cannondale Flash 29 HiMod 1 2011

Hallo zusammen, ein spezielles Thema: Habe vor kurzem bei ebay Kleinanzeigen einen Flash Hi Mod 29 XL Rahmen in schwarz weiss matt gekauft, Baujahr 2011 oder 2012. Der Verkäufer hat diesen ohne Defekte, als gebraucht eingestellt. Nun kam er an und siehe da, Sitzrohr an der Sattelaufnahme unter...
  5. B

Mit der alten, runden Alustütze wackelt nichts, bei identischer Einbautiefe, daher muss es an der Eastonstütze liegen. Ich habe es nur erst kürzlich bemerkt, vermutlich wackelte es schon vorher.
  6. B

Hallo zusammen, habe aufgrund meiner Länge und gewünschter Sitzposition eine Easton EC90 ohne offset eingebaut. War damit seit über 1 Jahr unterwegs. Vor kurzem meinte ich ein Wackeln zu vernehmen. Bei der Suche stellte sich heraus, dass sie im Rahmen vor und zurück wackelt, trotz 12 cm...
  7. B

Da gebe ich dir recht. Übrigens ein richtig schönes Rad, fast zu schade zum verkaufen.
  8. B

Es ist natürlich deine Sache, für welches Geld du es anbietest. Sofern du es zum geforderten Preis verkaufst, gibt es dir recht. Jeden Tag steht ein Dummer auf. Aber ich verstehe denjenigen, der dir schrieb, er wollte dich möglicherweise nur auf einen realistischen Preis aufmerksam machen, zu...
  9. B

Ich würde die beiden Kabel zw. Lefty und Rahmen unterm Rahmen laufen lassen. Sonst gibt es bald Schleifspuren.
  10. B

Klar, wenn jemand unbedingt die Farbe will. Offensichtlich gäbe es sogar Interessenten. Viel Erfolg beim Verkauf.
  11. B

Gar nicht böse gemeint, nur eine naive Frage: Gibt es Leute, die so viel für einen Rahmen ausgeben? Wenn noch der Preis für die Lefty dazu kommt, bekommt man für das Geld schon ein Komplettrad samt Garantie im Ausverkauf.
  12. B

Danke, hat der Händler die Achse auch durchbohrt oder du und kannst Näheres dazu sagen? Ich fahre weiterhin zweifach, aber ein Austritt links sollte kein Problem sein. Elegant, gefällt mir.
  13. B

Stell mal ein Bild von der Stealth Leitung aus dem Rahmen rein bitte.
  14. B

Ich fand die matte vom ersten Scalpel und Flash schick. Schwarz-weiss und schlicht. Hat jemand ein Bild von der Plastikwippe?
Zurück