als ich damals meinen scalpel damit abgeholt habe,haben Händler und anwesende Kunden Bauklötze gestaunt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei meinem cube zb habe ich das schon vor Jahren umgebaut (selbe problem mit der hinterbauachse) aber mit schmiernibel. seid dem keine lagerwechsel mehr und auch kein knacken!! Sorglos
bei agrolager.de kannst du sowas finden unter Bundbuchse(bronce) die gibt es auch in stahl
Suche das Sitzrohr auch mal ganz akkribisch nach einem Riß ab; wenn das jetzt so plötzlich nach über einem Jahr ohne Probleme auftrat, schwant mir böses ...Hallo zusammen,
habe aufgrund meiner Länge und gewünschter Sitzposition eine Easton EC90 ohne offset eingebaut. War damit seit über 1 Jahr unterwegs. Vor kurzem meinte ich ein Wackeln zu vernehmen. Bei der Suche stellte sich heraus, dass sie im Rahmen vor und zurück wackelt, trotz 12 cm Einbautiefe. Das Drehmoment passt.
Jetzt bin ich skeptisch damit weiterzufahren. Ein Problem könnte die abgeflachte Rückseite sein, vermutlich damit die Skala nicht abgerieben wird. Das ist in meinen Augen keine clevere Idee, weil die Kontakfläche an der am meisten belasteten Stelle eine Lücke hat.
Habe heute nachgemessen, an der engsten Position sind es keine 31.3 mm. Was würdet ihr tun?
Mag den Rahmen nicht schrotten, die Rechnung ist auch nicht mehr vorhanden. Hat jemand dieselbe Stütze oder eine ähnliche (0 offset), die er empfehlen kann?
Mit der alten, runden Alustütze wackelt nichts, bei identischer Einbautiefe, daher muss es an der Eastonstütze liegen. Ich habe es nur erst kürzlich bemerkt, vermutlich wackelte es schon vorher.Suche das Sitzrohr auch mal ganz akkribisch nach einem Riß ab; wenn das jetzt so plötzlich nach über einem Jahr ohne Probleme auftrat, schwant mir böses ...
.... (und komm mir jetzt keiner mit MCFK!)
Ne, ist Headshock. -15 war mir auf dem f29 zu wenig.
Sieht so aus , als kommst du vom SpeiseeisDas mit dem Gewicht geht klar. Wenn ich es wirklich leicht wollte hätte ich wirklich mcfk und syntace genommen.
Montiert sieht es so aus :
Fühlt sich gut an. Ob ich bei 110mm bleibe oder einen 100er brauche wird sich zeigen.
Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk
Das mit dem Gewicht geht klar. Wenn ich es wirklich leicht wollte hätte ich wirklich mcfk und syntace genommen.
Montiert sieht es so aus :
Fühlt sich gut an. Ob ich bei 110mm bleibe oder einen 100er brauche wird sich zeigen.
Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk