Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unbedingt L! Ich habe 182,88, fahre 100er Vorbau und gerade Stütze, passt für mich perfekt. M wäre viel zu klein für dich, da hättest du gleich wieder Beschwerden.Hallo,
bin hier schon lange ein stiller Mitleser ohne Scalpel, vielleicht ändert sich das. Habe ein 26-er Intense Spider FRO Racefully und Nackenbeschwerden. Vielleicht kommt das von der Sitzposition und ein anderes Rad würde helfen. Sitzt ihr arg geneigt auf dem Rad, wie ist der Unterschied zu 26-ern, auch wenn es vielleicht schwer zu vergleichen ist. Probefahrt steht natürlich an......Bringen die Geodaten vom Intense zum vergleichen etwas?
Bin 1,83 cm, SL 86, L oder doch eher M? Gibt's gute Angebote (Carbon 2/3 aus 2014 oder 2015), außer den bekannten Händlern im Netz?
Danke!
Danke Dennbert für den Tipp. Ist aber nicht so ganz das was ich mir vorstelle. Ich geh zum Händler. Aber nochmal, sitzt ihr auf euren Scalpels, mit Ausnahme von Dennbert, eher rennradmäßig gestreckt oder doch eher komfortabel?
Rückentraining mach ich schon seit Jahren. Das reicht aber scheinbar nicht, zuviele KM auf dem Rad.
Hier mal zwei Bilder von vorgestern (Gardasee).Danke Dennbert für den Tipp. Ist aber nicht so ganz das was ich mir vorstelle. Ich geh zum Händler. Aber nochmal, sitzt ihr auf euren Scalpels, mit Ausnahme von Dennbert, eher rennradmäßig gestreckt oder doch eher komfortabel?
Rückentraining mach ich schon seit Jahren. Das reicht aber scheinbar nicht, zuviele KM auf dem Rad.
Danke! Auf jeden Fall viel aufrechter als ich. Fast wie ein Hollandrad.
Darf ich die Größendiskussion mal eben stören?
An meiner XLR-Lefty geht der Remote-Knopf seit einiger Zeit nur im Zeitlupentempo raus. Kann/soll/muss ich den mal entlüften oder ist das nicht die Lösung?
Ich würd das saubere Auto nicht ans dreckige Bike anlehnenAnhang anzeigen 433510 Anhang anzeigen 433511 Ich sitze auf dem Scalpel gemütlicher als auf dem FSI.
Da ich es aber auch nur bei Marathons >70km einsetze, passt das ganz gut, da bin ich einfach entspannter unterwegs.
Anhang anzeigen 433509
Habe gestern im Vorbeigehen mal einen kurzen Blick auf meine Gabel geworfen. Im Gegensatz zu der Lefty 2.0 im Video hat meine Hybrid nicht die zwei Schräubchen oben auf der Krone, so dass ich den XLR-Mechanismus da nicht so einfach raus kriege. Entlüfte ich dann einfach mit dem eingebauten Teil?klar, ist kein Hexenwerk!
Habe gestern im Vorbeigehen mal einen kurzen Blick auf meine Gabel geworfen. Im Gegensatz zu der Lefty 2.0 im Video hat meine Hybrid nicht die zwei Schräubchen oben auf der Krone, so dass ich den XLR-Mechanismus da nicht so einfach raus kriege. Entlüfte ich dann einfach mit dem eingebauten Teil?