Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich fahr die belage auch schon über ein jahr in ner luise fr und die zieht wie sau!kein rattern!ich würd ma sagen das es da an was anderem liegt°!
also die disk´s will ich bei mir in der firma lasern lassen!aber die ham sowas nochnie gemacht!is alles n testprojekt!und in der sufu find ich nix!wenn´s jemand findet kann er es ja nochma posen!DAnke:daumen:
Hy,
also da mein kumpel die avid seven von 05 hat und ich ne luise fr 05 würd ich klip und klar sagen AVID!die bremskraft ist mit 200erter scheiben gleich!nur das de die avid dosieren und einstellen kannst!was bei der magura nich so möglich ist!
ride on!!!!!!!!
Hy;
also ich will mir ma paar bremsscheiben lasern lassen und da wollt ich ma fragen was für Material man da nimmt?(bitte nur sinvolle antworten!)
ich weiß inzwischen:
*das die Scheibe spannungsfrei geglüht werden muss
*das wenig crom enthalten sein darf
*das es eine schlecht rostende...
musste ab und zu ma so an der prager,altmarktgallerie,Halfpipe oder am park kuken!da wirste schon jemanden treffen!ansonsten gibt´s da noch mountainbikes.net oder den freaksstore wo man meist leute trifft!
leute ich bin von euch enttäuscht!kann keiner was dazu sagen?
undzu der aussage das das linke tauchrohr neu 140 kostet kann ich nur sagen das cosmic jetz 180-200 verlangt!