Aktueller Inhalt von Black-Devil

1. Black-Devil

Fun Ride Cup Sachsen

der pavel ion action!bin auch dabei->evtl. aber nur als zuschauer...
  2. Black-Devil

Unzufrieden mit Swissstop Grün

also ich fahr die belage auch schon über ein jahr in ner luise fr und die zieht wie sau!kein rattern!ich würd ma sagen das es da an was anderem liegt°!
  3. Black-Devil

Aus was für Material lasert man Bremsscheiben?

also ich dank euch den ma für die tipps!damit wäre ja meine frage beantwortet!
  4. Black-Devil

also die disk´s will ich bei mir in der firma lasern lassen!aber die ham sowas nochnie gemacht!is alles n testprojekt!und in der sufu find ich nix!wenn´s jemand findet kann er es ja nochma posen!DAnke:daumen:
  5. Black-Devil

hat den echt keiner ne ahnung?keine metaller hier?
  6. Black-Devil

Louise 05er oder avid seven 06er????

Hy, also da mein kumpel die avid seven von 05 hat und ich ne luise fr 05 würd ich klip und klar sagen AVID!die bremskraft ist mit 200erter scheiben gleich!nur das de die avid dosieren und einstellen kannst!was bei der magura nich so möglich ist! ride on!!!!!!!!
  7. Black-Devil

wer kann dazu was beitragen?

Hy leute, kukt euch das ma an!wer weiß da weiter? http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=3625516#post3625516
  8. Black-Devil

Hy; also ich will mir ma paar bremsscheiben lasern lassen und da wollt ich ma fragen was für Material man da nimmt?(bitte nur sinvolle antworten!) ich weiß inzwischen: *das die Scheibe spannungsfrei geglüht werden muss *das wenig crom enthalten sein darf *das es eine schlecht rostende...
  9. Black-Devil

Was haltet ihr vom Kona Stinky 2007??

also ich find die neuen stinky´s alle rotz!die alten waren viel besser!schön kurz u wendig!
  10. Black-Devil

foampit in Dresden

das foampit is an den bikepark in wilthen verkauft worden!es gibt im moment keins!
  11. Black-Devil

Dirtfahrer in Dresden

musste ab und zu ma so an der prager,altmarktgallerie,Halfpipe oder am park kuken!da wirste schon jemanden treffen!ansonsten gibt´s da noch mountainbikes.net oder den freaksstore wo man meist leute trifft!
  12. Black-Devil

Defekter Fox Dämpfer!!

naja da müssten die dir eig. immernoch helfen können!
  13. Black-Devil

Defekte RC2X

haste ma die dichtungen saubergemacht und evtl. ma bissl geölt?!
  14. Black-Devil

Marzocchi 888 RC2X 2006 & 2007

also die 07er hat postmount und die 06er hat is 2000!und meine 888rc2c von 06 hat 3risse!
  15. Black-Devil

hilfe bei monster

leute ich bin von euch enttäuscht!kann keiner was dazu sagen? undzu der aussage das das linke tauchrohr neu 140€ kostet kann ich nur sagen das cosmic jetz 180-200€ verlangt!
Zurück