hilfe bei monster

Black-Devil

biker in Zivil
Hy,
ich hab ma ne frage an besitzer von alten monsters!
die scheibenbremsaufnahme is ja bestimmt schon bei vielen von euch gebrochen-was kostet es das die bei cosmic neu zu bestellen?und gibt´s da ne möglichkeit das zu versteifen (bzw. schweißen?)?????
mfg.Black-Devil

(an die leute die dann immer kommen von wegen "das gehört hier ne hin!"-ich fahre feeride und ich wüsste sonst ne wo´s besser hinpassen würde!weil man mit ner monster in meinen augen droppen geht!)

Ne, da sind meist nur CCler am start....
aber wie kann die Aufnahme abbrechen?
Ok, besonders robust ist sie nicht konstruiert, im
Vergleich zum rest, aber trotzdem....

Hm, so ein dreck aber auch, fand aber schon immer das die Bremsaufnahme sehr filigran gestaltet ist, was komisch ist, da ja der rest recht solide ist...

bei cosmic gab es vor 2 jahren noch tauchrohre mit is2000 aufnahme.

die haben ja genau deswegen die monster neudesigned auf pm aufnahme. das teil hat glaube ich für meine gabel damals 140 euro gekostet oder so. gibts aber nur das 2001er oder 02er rohr in schwarz

die bekommt an der verbindung von oberen arm risse. das passiert aber eigentlich erst nach 3 bis 5 jahren. und genausoalt is deine gabel

ja kann man.
ruf aber erst an ob die wirklich noch rohre haben. rebuild kits für dichtungen haben sich ja bis heute nicht geändert

leute ich bin von euch enttäuscht!kann keiner was dazu sagen?
undzu der aussage das das linke tauchrohr neu 140€ kostet kann ich nur sagen das cosmic jetz 180-200€ verlangt!

Deine Enttäuschung kannste dir sonstwohin schmieren. Hier ist keiner verpflichtet, dir bei deiner dummen, zu kurz gedachten, nervigen Frage zu helfen. Wie stellst du dir das vor? Willste Nen Klumpen Alu außenrum schweißen lassen? Dann hör dich bei metallverarbeitenden Fachbetrieben um, von denen wird wohl einer Alu schweißen können.

@Devil

Wogegen richtet sich deine enttäuschung?
Gegen uns User die versucht haben dir zu helfen jedoch
leider keine Bauanleitung von einem Hochbezahltem
Ingenieur für eine Verstärkung der Bremsaufnahme
für dich anfertigen lassen? Es hat noch keiner ne
Verstärkung in seinem Leben dafür gebaut, darum kann
dir keiner helfen......

Zurück