Stimmung im Forum und so....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(...)Ist es bei einigen der schlechte xxx am Wochenende der sich unter der Woche ein digitales Ventil in der MTB Welt sucht? Oder die eigene Unzufriedenheit mit sich selbst und seinem materiellen Leben? Neid auf das was man gerne hätte, aber nicht hat, Missgunst gegenüber anderen und damit verbunden das Schlechtreden dessen was man selbst nicht haben kann? (...)
Bei mir ist es der schlechte Sex und die Unzufriedenheit mit mir selbst. Der andere Satz könnte auch noch stimmen, der ist mir aber zu komplex. Ich glaube, es fehlen zwei Kommata... So kann ich nicht arbeiten!

Anzeige

Re: Stimmung im Forum und so....
... ja gar Typen die in allem alles wussten aber nicht einmal einen Führerschein besaßen..
Seit wann benötigt man einen Führerschein, um qualifizierte Aussagen über getunte Autos, oder Motorsport im allgemeinen zu treffen? Es soll schon Superlizenzinhaber gegeben haben, die keinen Führerschein besaßen, da sie noch keine 18 Jahre alt waren, aber du hast natürlich Recht, jemand der z.B. im Formelsport unterwegs ist KANN ohne Führerschein keine Ahnung von der Materie haben.

Immer diese Vorurteile und Niedermacherei, einfach unerträglich.

hab' angefangen den eingangspost zu lesen; war mir aber zu besserwisserisch und zu beleidigend. nicht meine art und deswegen gemeldet. möchte ja nicht, dass dieses forum verkommt!

damit die diesen aggressiven grave digger der hier mit seinem sexbeitrag reingrätscht in seine schranken weisen?

sehr gute idee!

am besten geben sie ihm etwas bedenkzeit um sein sexualisiertes vorpreschen zu reflektieren.

quo vadis IBC?! :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück