Aktueller Inhalt von BlacK FoX

1. BlacK FoX

welchen helm nutzt ihr?

da ich seit den letzten monaten immer mehr fahr unds öfters auch schon mal brenzlig zuging möcht ich mir nu gern nen helm kaufen. da wollt ich hier mal fragen welchen helm ihr benutzt und wie zufrieden ihr damit seit? hab die hilfe bemüht aber leider nichts gefunden. mit "normalen" helmen kann...
  2. BlacK FoX

Schönste Desktop's

das sieht mal ganz stark nach linux aus ;) hier mal meiner:
  3. BlacK FoX

wo leistungsdiagnose machen lassen?

hallo! ich wollte hier mal nachfragen ob mir jemand sagen kann wo ich eine leistungsdiagnose in meiner nähe machen lassen kann? komme aus der ecke mg und krefeld, hab mich hier schon ein bissl rumgefragt, aber habe noch keinen sportmediziner gefunden der sowas macht. wär super wenn hier jemand...
  4. BlacK FoX

IBC - DIMB Racing Team ?

also der letzte entwurf find ich echt super, und in sowas würd ich gern mein weihnachtsgeld investieren :daumen: mit dem reißverschluss müsste man schauen, obwohl mir ein langer reichen würde, vorallem wenn der dann versteckt eingenäht wird.. wurde nicht auch mal das thema arm- bzw...
  5. BlacK FoX

An alle IBC Racing Team Mitglieder....

weis leider noch nicht wo ich überall mitfahren werde, da ich im mom den fuß kaputt habe und das nochwas dauern kann, und weil ich nicht weis was ich mir momentan zutrauen kann weil jetzt viel training flachfällt..
  6. BlacK FoX

IBC - DIMB Racing Team ?

muss sagen das der trikot entwurf mir richtig gut gefällt.. aber ich denke es sollte alles überarbeitet werden wegen neuem ibc logo oder so :confused: naja wenn die so aussehen werden nehm ich das trikot auf jeden fall und wahrscheinlich die hose auch..
  7. BlacK FoX

welche federgabel für leichtbau?

ok dann is gut.. und als gabel macht die sid race echt nen super eindruck, heißt nur wieder arbeiten und kohle zusammenkratzen.. was ein glück das ich im mom keine freundin hab :D die würd mich lynchen *g* hat jemand mal nen link zu s-tec? weil der laden sagt mir grad garnix
  8. BlacK FoX

naja wollt den rahmen bei ebay holen, weil der da sofortkauf 160€ ist und halt sonstüberall 300 da kann man schon gut sparen:)
  9. BlacK FoX

[günstiger] Mountain Bike Rahmen

schau mal bei ebay, da bekommste oft den kinesis superlight für 159€ sofort kauf und den normalen glaub ich für 119€. einfach mal bei ebay danach suchen..
  10. BlacK FoX

sers! wollte mir, da demnächst mein bday ansteht nen neuen rahmen und ne neue federgabel(meine ist ja im anus) kaufen.. als rahmen hab ich mir nen kinesis superlight ausgeguckt, zu dem habe ich auch noch fragen, bei ebay wird ein "angeblicher" superlight in schwarz mit 1550g verkauft.. hab den...
  11. BlacK FoX

StVO--> Fahrrad?

jetzt kommt mal wieder das thema rennrad dazu *g* das sind doch auch fahrräder, würd ich jetzt mal so sagen :D aber da seh ich von dem ganzen auch nix.. liegt ja auch an der 12(oda wars 11:confused: )kg regel.. aber die haben auch keine klingel oder katzenaugen dran.. da sagt die polizei doch...
  12. BlacK FoX

IBC - DIMB Racing Team ?

das mit der strecke glaube ich, bei 4km.. also für 2km brauch ich sogar mitm hollandrad nur 5min also ist das rennen wohl nicht sonderlich lang denk ich:) was ist das denn für ne strecke? ich schätze mal nur asphalt oder? fahr beim trainieren um die 45-50min auf 25km das wird wohl für...
  13. BlacK FoX

IBC - DIMB Racing Team ?

jo das sagt mir dann was.. naja sind 70km, will denn noch wer aussm forum dahin? vielleicht sogar einer aus meiner umgebung(zwischen mg und krefeld) mit dem ich vielleicht zusammen hinkönnte? und haste vielleicht ne inet adresse dazu?
  14. BlacK FoX

IBC - DIMB Racing Team ?

wo liegt der revierpark ungefähr? weil hab über map24 grad nichts gefunden.. würd sonst gucken das ich vielleicht hinkomm.. möglicherweise auf ne mitfahrgelegenheit hier?
  15. BlacK FoX

craches und co

ich hatte auch schon mehrere.. musste mal vor ein paar jährchen notgedrungen das rad von meinem nachbarn nehmen, da war der sensor vom tacho schon leicht locker.. nachdem ich dann ein paar stufen gefahren bin und dann rauf auffe straße is der sensor die "geniale" starrgabel runtergerutscht und...
Zurück