IBC - DIMB Racing Team ?

IBC Racing Team ?

• Sinnvoll, ist eine gute Idee !

Stimmen: 205 92,8%
  • Uninteressant !

Stimmen: 5 2,3%
  • weiß nicht genau ?!?!?

Stimmen: 11 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    221
Bin auch angemeldet, allerdings noch unter meinem alten Teamnamen. Wir sollten aber erst im nächsten Jahr mit dem IBC Racing Team starten. Siehe weiter oben.

Gruß
Micki

Original geschrieben von Micki
Bin auch angemeldet, allerdings noch unter meinem alten Teamnamen. Wir sollten aber erst im nächsten Jahr mit dem IBC Racing Team starten. Siehe weiter oben.

Gruß
Micki

also,
in diesem fall gibt es neuigkeiten:

...ich sehe da kein Haftungsrisiko. Das ganze ist bislang weder ein (nichtrechtsfähiger) Verein noch eine Gesellschaft bürgerlichen Rechts (GbR).
Es ist allenfalls ein loser Zusammenschluß ohne eigene Rechtspersönlichkeit. Als solcher kann das Team weder zivilrechtlich haften noch zivilprozessual verklagt werden.
Es existiert weder ein Verein-/Gesellschaftsvermögen noch eine wie auch immer geartete Satzung.

also könnte man schon mit dem team namen starten. obiges zitat ist übrigens von einem juristen !
dies ist z.zt nicht zu 100% sicher (nur 99%) ;) gegen ende der woche weiß ich mehr, also bitte ich euch neuanmeldungen für dieses jahr noch ohne den team namen zu tätigen....
bei den jenigen die schon mit dem teamnamen angemeldet sind, ist das kind ja schon in den brunnen gefallen ;) hoffen wir mal das nix passiert !

also, nur noch ein paar tage...dann könnt ihr euch auch im namen des teams die lunge aus dem leib fahren ;)

gruzz michael

Ups!!!!!!! :rolleyes:
Also muss ich mich eben doppelt anstrengen damit ich ne gute Platzierung erreiche und die Siegerprämien einheimse um mir davon einen guten Anwalt leisten zu können, der mich dann in dem Prozess um den Team-Namen verteidigt :D
Ne...Quatsch...war mir schon klar, dass das Team noch nicht offiziell besteht, aber ich dachte so als Probelauf...naja da bin ich ja jetzt eines Besseren belehrt worden ;)

Gruß

Micha

jo ! Wie sieht denn das mit der homepage aus, gibts
die schon oder wird dran gearbeitet?

An alle Ruhrgebieter oder Umgebungler :
Am 19 Okt. gibts im Revierpark-Gysenberg ein CrossCountry
Rennen über 4 km für alle unter 18 Jährigen!

jo das sagt mir dann was..
naja sind 70km, will denn noch wer aussm forum dahin? vielleicht sogar einer aus meiner umgebung(zwischen mg und krefeld) mit dem ich vielleicht zusammen hinkönnte?

und haste vielleicht ne inet adresse dazu?

Hier ist der Link: http://www.rsg-herne.de/menue/home.html
Ich werde auch dort sein, zwar bin ich nicht mehr 18 aber fahre trotzdem bei den Junioren.Junior ist man dort bis zum 20. Lebensjahr :) . War letztes Jahr schon dar und habe für den 4. Platz 12,50 Euro bekommen . Auf jeden Fall zu empfehlen. Die Strecke ist nicht sehr anspruchsvoll!!

Gruß

Micha

das mit der strecke glaube ich, bei 4km..
also für 2km brauch ich sogar mitm hollandrad nur 5min also ist das rennen wohl nicht sonderlich lang denk ich:)
was ist das denn für ne strecke? ich schätze mal nur asphalt oder?
fahr beim trainieren um die 45-50min auf 25km das wird wohl für gehobenes mittelfeld reichen oder? *g*

Also die Strecke führt zu 95% durch Wald, nur im Zielbereich gibt es vielleicht 200m Asphalt. Eine Runde ist ca. 4km lang und die musst du viermal fahren. Letztes Jahr war ich ungefähr 45min unterwegs, glaub ich :rolleyes: . Auf jedenfall ist die Siegerehrung bei denen echt klasse: Es wurden ALLE auf die Bühne gerufen, mit Namen Platzierung etc. und es gab Preisgelder und Pokale :daumen:

Gruß

Micha

PS: Sorry for being offtopic ;)

habe mein anmeldung schon seit ner weile abgeschickt und noch keine antwort bekommen.. also wenn's ne absage wird ok.. aber ich bitte wenigstens um eine Antwort!:(

Zurück