Aktueller Inhalt von black_jack

1. B

Freerider im Rheingau

Tach zusammen! Hoffe allen geht's gut (Max, was macht die Liebe?)? Sitze gerade mal wieder in Amsterdam in der Hotellobby (mit dieser bloeden hollaendischen Tastataur, weswegen ich mich dauernd vertippe...) Anyway, habe in den letzten Wochen einigen Arztpraxen und CT-Instituten gute...
  2. B

Freerider im Rheingau

... Wasn los mit euch Männers? Man hört ja gar nix mehr? Guten Tag! Schande ueber unsere Haeupter! Weist ja, bin dauernd unterwegs...war letzte Woche ein paar Tage und sitze gerade in einer -zugegeben sehr schicken- Hotellobby in amsterdam (diese Tastatur macht mich...
  3. B

Freerider im Rheingau

Es gibt nur eine Farbe!!:D Schade wegen morgen aber ich hoffe, daß wir das noch ein anderes Mal machen werden! Gruß in die Runde
  4. B

Freerider im Rheingau

Tach zusammen! Hab' die Woche überlebt:eek: Morgen früh geht's nach DO. Nehme aber meinen schwarzen Bomber (der noch immer dreckig von PdS ist...) mit. Gebt mir bitte kurz Bescheid, ob bzw. wann ihr ins schöne Sauerland fahrt! Danke Ecki BASE #444
  5. B

Freerider im Rheingau

Yeps, kann mich auch den Ausführungen von Max nur anschließen! War ne super Woche! P.S. Falls jemand zufällig mein schwarzes (:D ) Race-Face Trikot gesehen oder gefunden hat, würde ich mich sehr feuen. Ist leider weder in meiner Wäsche noch sonst irgendwo aufgetaucht :heul: Ecki
  6. B

winterberg

...bin halt ein kleiner Schi...er was die wallrides angeht :( ...aber das wird noch... :eek:
  7. B

Winterberg per Helmcam erkunden...

Beim nächsten Mal filmen wir dann auch die Box...(Max?) ...außerdem bin ich ein Sch... wenn es um Wallrides geht...:( ...aber das wird noch ...und wir wollten nichts für unsere Bikewoche riskieren... ...und außer im Slopestyle gibt es ja nun auch nicht soviel verschiedene Lines...
  8. B

Sind wir ja, aber die Bilder waren zu verwackelt...
  9. B

Kerrrr, war das geil... Wie gestern bereits am Telefon gesagt, bin ich Hin und Weg! :daumen: Wenn ich das Video schaue, zehre ich noch die ganze Woche vom letzten Sonntag. Ich finde, durch die Aufnahmen kommt das Feeling beim fahren extrem gut rüber Beim nächsten Mal, werde ich mich...
  10. B

Freerider im Rheingau

Leider hat das Wetter überhaupt nicht mitgespielt...insbesondere der Wind war alles andere als optimal! Bin aus diesem Grunde auch nicht hingefahren. es waren zwar einige Springer da (ca. 20 anstatt der angemeldeten 50) aber es wurden nur wenige Sprünge gemacht. @tricknOlOgy: Die Landefläche...
  11. B

Freerider im Rheingau

@ tricknOlOgy: Johan wird am WE auch zum "Bridge Day" nach Thüringen kommen...zumindest falls ihn die französischen Springer noch nicht gelüncht haben. Aber auch bei den anderen Springern hat er sich mit der Aktion nicht gerade viele Freunde gemacht:mad: :confused: Wir springen übrigens von...
  12. B

Freerider im Rheingau

Na, da werd ich Schreibfauler auch mal Hallo sagen... War gestern ein Sonntagnachmittag wie man ihn sich wünscht. Danke auch für die guten Fotos! Gruß aus Amsterdam Ecki
  13. B

Der Rocky Mountain Switch Thread

Erst einmal Vielen Dank für die schnellen Antworten! Da bin ich aber beruhigt mit meiner Wahl! Bezüglich Liefertermin: Nachdem ursprünglich Ende November angekündigt war, ist der letzte Stand der Dinge Ende Januar. Noch eine Frage bezüglich des Dämpfers: Während in den gedruckten...
  14. B

Der Rocky Mountain Switch Thread

Hmm, nach den vielen unterschiedlichen Kommentaren zum Thema Rahmengrösse bin ich ein wenig verunsichert. Habe mir ein Switch Stealth bestellt (bei mir muss ein Fahrrad schwarz sein -ist so ein Tick von mir...). Habe lange mit der Grösse zwischen 16,5 und 18 gehadert, mich dann aber doch für...
Zurück