winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
=.cf.= marduk schrieb:
mit der richtigen technik, bzw. der richtigen linienwahl hats da doch kaum bremswellen! dann lässt er sich äusserst flüssig und flowig fahren, der downhill!

greetz marduk

So sieht es aus! Es ist halt immer noch ein Downhill und keine Freereidestrecke oder so was.

nosh schrieb:
der ist echt ******** gebaut hab mich da auch schon mal abgelegt, und sonntag hat sich da einer von den holländern die neben uns gezeltet haben hingelegt. ist echt blöd zuerst nen weiten table und dann nen kurzen :confused:. helm vid ist cool, aber warum fahrt ihr nie die wallrides, bzw. die hochgebaute kurve nach dem beschissenen table? besonders der neue wallride auf dem funride macht hölle bock :daumen:

...bin halt ein kleiner Schi...er was die wallrides angeht :( ...aber das wird noch... :eek:

nosh schrieb:
helm vid ist cool, aber warum fahrt ihr nie die wallrides, bzw. die hochgebaute kurve nach dem beschissenen table?
schau mal genauer hin, ein paar mal sind wir die auch gefahren. kommt halt immer drauf an, in welchem winkel und mit welcher geschwindigkeit man ankommt. ich persönlich nehme meistens die wallrides mit, aber eben nur, wenn alles paßt.

trickn0l0gy schrieb:
die Bomber gloves von Fox sind echt der letzte Mist.... Nach 4 Monaten komplett hinüber. Die im Film sind nur meine Ersatzhandschuhe. ;)

:confused: :confused: :confused:
meine fox bomber halten bis jetzt länger als meine anderen die ich hatte! fox dirtpaw...shift,axo....alles schneller kaputt als die bomber!
sollten die bomber kaputt sein probiere ich die dainese mit der wildlederinnenhand! die ham sich todal suppa angefühlt

lars

Also ich hab die Fox Bomber seit einem Jahr. Soweit halten sie sher gut. Einzig am Zeigefinger wird der Stoff dünner.

D_185%20SSOCD5.jpg

@trick
kannste des video vom DH evtl doch noch schneiden?
würde gern ma sehn wie des onboard ausschaut :)

der Benni schrieb:
@trick
kannste des video vom DH evtl doch noch schneiden?
würde gern ma sehn wie des onboard ausschaut :)

hat er in winterberg schon gelöscht das stück wollte ich auch erst haben aber der dh wird solangsam mal zum dh und nicht wie sonst zum singletrail

lars

Nazgul schrieb:
Also ich hab die Fox Bomber seit einem Jahr. Soweit halten sie sher gut. Einzig am Zeigefinger wird der Stoff dünner.

:confused: Komisch. Dann scheinst du zu viel zu bremsen (oder popeln) :lol: .

Sorry Nazgul, ist nicht ernst gemeint!!!

Wir sollten mal alle n ibc-Treffen in Winterberg starten. Das wär doch mal was!!!!

ich hatte die bomber gloves in grösse 12, also die grösste die es von fox gibt (hab sehr lange finger) und war nach kürzester zeit durch diesen billigen polyester-fummel durch... warum machen die bitte beim dicksten modell an die fingerspitzen son dünnes zeug?!!

Das mit dem dünnen Zeug hab ich mich auch schon öfters gefragt. Ansonsten Leder und Plastik, aber an so ner Stelle so etwas billiges. Naja die wollen auch nur ihr Geld verdienen!:lol:

Ich fahre schon lange die Dirtpaw´s in 10. Die halten erste Sahne, haben kaum Nähte an der Innenhand und legen keine Falten beim Griff um den Lenker. Der einzige Mist an den Dingern ist das sich mit der Zeit lösende Oberhandgummidekor.

black_jack schrieb:
...bin halt ein kleiner Schi...er was die wallrides angeht :( ...aber das wird noch... :eek:

auf der funride strecke mal einfach die drops am anfang links liegen lassen und dafür den ersten wallride probieren, an dem hab ich auch wallride fahren gelernt, der ist super dafür.
Da kann echt nicht viel passieren wenn du komplett eingepackt bist, einfach schräg auf die wand zufahren dann vorderrad lupfen/rad leicht machen und rad wie in einen steilen anlieger gegen die wand drücken, wenn du dann merkst das mal wieder runter gehen sollte einfach nach unten lenken und am lenker ziehen.

hattet ihr die helmcam eigentlich noch mit irgentwas zum polstern eingewickelt? weil stand glaub ich am sonntag mal neben euch am sixcross start...

nosh schrieb:
hattet ihr die helmcam eigentlich noch mit irgentwas zum polstern eingewickelt? weil stand glaub ich am sonntag mal neben euch am sixcross start...
jepp. es geht doch nix über die gute alte luftbläschen-nippel-folie. ist echt optimal das zeug. :daumen:

Wär Anfang August in Winterberg nach einer Woche Portes du Soleil und wollte mal fragen ob man sich mit jemand zum Fahren verabreden kann.. Bin alleine da mit nem roten Kona Stab und Boxxer, sprecht mich einfach an oder pn! Genaues Datum folgt noch..

hey, sagt mal... wie sieht der downhill denn jetz aus? so wie vor 3-4 wochen oder schlimmer oder k.a. ... sagt doch mal was dazu ;)

sashka schrieb:
hey, sagt mal... wie sieht der downhill denn jetz aus? so wie vor 3-4 wochen oder schlimmer oder k.a. ... sagt doch mal was dazu ;)

Der Downhill ist nicht viel schlimmer geworden. Die Löcher sind etwas tiefer, aber wenn Du vorher runter gekommen bist, kommst Du jetzt auch runter. Ausserdem kann man so mal nach alternativen Linien schauen und das soll ja auch gut für den persönlichen Fortschritt sein. Gerade in dem kurzen Wurzelstück (kann man ja eigentlich kaum so nennen), gibt es meiner Meinung nach vier gute Linien und ein ist sogar ohne Wurzeln :lol:

Aber es sollte mal regnen...

Grüße, Oliver

ojs schrieb:
Gerade in dem kurzen Wurzelstück (kann man ja eigentlich kaum so nennen), gibt es meiner Meinung nach vier gute Linien und ein ist sogar ohne Wurzeln :lol:

Aber es sollte mal regnen...

Grüße, Oliver
ganz rechts fahren, die dicke wurzel als absprung nutzen und hinter den wurzeln landen :D

ja regnen wär echt nicht schlecht. so viel dass der staub weg is und möglichst wenig schlämmlöcher entstehen. ansonsten gibts immer noch den hochdruckreiniger :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück