winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der Benni schrieb:
der macht aber den hintern für den lift nicht wieder trocken :)

dafür gibs regenhosen aber:

SIND WIR EIN MÄDCHEN?

also stellt euch nicht so an :D unangenehm wirds erst wenns so schlammig ist das man weder schalten noch treten kann

öhm regenhosen sind so beschissen
ich weiß nicht wies dir so geht aber da stehts wasser eher drin als draußen...

und ja in dem fall bin ich mädchen, denn es gibt nichts beschisseneres als wenn der arsch bis auf die haut durchnässt ist!
sonst hab ich nichts gegen schlamm

der Benni schrieb:
öhm regenhosen sind so beschissen
ich weiß nicht wies dir so geht aber da stehts wasser eher drin als draußen...

einfach beine von der regenhose abscheiden so das du ne kurze regenhose hast!
so kommt da was luft drunter und der arsch bleibt trocken, und waden ist ja egal wenn die ne packung schlam ab bekommen...

da hab ich noch nicht dran gedacht... is aber bestimmt sexy :)

nee wollte mich ma zwecks goretex oder so schlau machn aber da hab ich bis dato nichts was den anfürderungen gerecht werden kann
außerdem finde ich meine normale bikeshort zu 6y zum verdecken :D

Und hält auch nur bedingt trocken. Es helfen wirklich nur "echte" Regenklamotten. Und die kann man ja auch unter der stylischen Axo-Short tragen :lol:

:daumen: Oliver

dann geht es ja noch.... hab schon befürchtet, das der downhill schlimm aussieht :D
Zum Thema regen.... ich finds zwar auch besser wenns trocken ist, aber das liegt eher daran, das ich nicht fahren kann :D
Die Pampe macht mir nix... ich hab so 'Ne billig regenhose von tschibo, die ist echt gut, die ist auch aus sowas wie gore-tex, man schwitzt sich also nicht tot darunter. da krempel ich mir die beine hoch (weil wenn ich die abschneide hab ich keine lange regenhose mehr, was ja gerade im herbst doof ist.... hoffe ja das es bald wieder welche bei tschibo gibt, dann hol ich mir noch eine, wo dann die beine abgeschnitten werden). Wenn die beine dann hochgekrempelt sind, kommt ne normale kurze bike-hose drüber und man sieht die regenhose gar nicht mehr..... man sieht es einem dann gar nicht mehr an, aber der hintern bleibt trocken ;)

ein vorteil hat aber ne regenhoser über dem "style" man kann mal eben mim dampfstrahler draufhalten und hat nicht das konstante gefühl von nem riesen gelsattel :D das war am 2.mai so in winterberg! man hatte auf einmla den bequemsten und dreckigsten sattel dem gab

Hi na

Ich habe die Erfahrung gemacht, das n Friesennerz im Herbst und Frühling, wenn es mal gerade wieder ziemlich kalt ist, recht gut ist. Nur habe ihc das Problem damit das die Regensachen immer einreissen, weil u.a. die Pedalen dadran hängen bleiben, wenn man mal wieder Pause gemacht hat und man aufsteigen will.

Und beim Friesennerz sollte man aufpassen, das man ein Oberteil anhat, was hinten recht lang ist, weil man sonst 2 - 3 Hände voll mit Matsch aus der Unterhose rausfischen kann (Auch, wenn man noch ne normale Hose anhat).

Kleiner Film vom Funride runter bis zum Lift. Leider teilweise verwackelt aber eigentlich alle Elemente zu sehen. Wen´s interessiert, habe den Film unter DDD-Media reingestellt.

Gruß,

Mirko

Am Freitag solls ja wieder regnen.... da haben wir ja wenigstens noch einen staubigen Tag, wenn wir am Donnerstag dort ankommen ;)

event.png

also gestenr hat es da gut geregnet und gehagelt.
war eine sehr geile zeit da, bis auf das beide meine bremsen dran glauben mussten.

@sashka
das mit dem dh finde ich voll behiii..die wellen sind voll asi.

gruß @all

fransen hansen schrieb:
also gestenr hat es da gut geregnet und gehagelt.
war eine sehr geile zeit da, bis auf das beide meine bremsen dran glauben mussten.

@sashka
das mit dem dh finde ich voll behiii..die wellen sind voll asi.

gruß @all

konnte leider nich mehr kommen :heul::heul:

Ich bin Sonnatg wieder da :D :D :D :D :D

...sonst noch jemand?

Wollte vllt en bissl fotografieren:)

Greetz
INSANE

ey, die Strecken sind nach dem Sturm so dermassen im Arsch...
auf dem DH sind Löcher die 30-40cm tief sind...
so in der Art wie ne höhle!

und die Bremswellen sind auch total gay

Und schwuppdiwupp ist es keine reine Anfänger Strecke mehr sondern wird etwas gehobener!

Worakel schrieb:
ey, die Strecken sind nach dem Sturm so dermassen im Arsch...
auf dem DH sind Löcher die 30-40cm tief sind...
so in der Art wie ne höhle!

und die Bremswellen sind auch total gay
det is aber bestimmt schon ca ein jahr so ;)
federweg rockt :D

hi ho... auch wider da !!
also zur DH kann ich nur sagen das die diese beschi.... bremswellen mal rausmachen sollen....ich will da speed geniessen und nicht unten ankommen müssen und erstmal gucken ob noch alles an mir drann ist !!
ansonsten geile tage !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück