winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so..wer´s wissen will

morgen sind wir, sieben leute, in winterberg.
wer fährt noch mit der bahn??
wer ist morgen noch da??
meldet euch noch..

weiss jemand von euch wie man mit bus/bahn nach winterberg kommt?
wir starten von bonn aus.
und wie sieht das mit campen in winterberg aus, oder gibt es bessere schlafmöglichkeiten.
danke im vorraus!!!

jo der table ist gefährlich, da haben sich schon einige abgepackt, mich eingeschlossen (im video bin es nicht ich!). man kommt halt beim ersten table vor dem anlieger nur mit viel speed drüber, weil er so hoch ist und hat beim zweiten dann viel zu viel tempo (der ist ja grad mal halb so hoch) und überspringt natürlich die landezone...

Is irgendwie ******** gebaut!!:( ICh bin obendrein mit den Nase an die Northshore geknallt. Das zieht jetzt ordentlich durch. Nur was ich nciht verstehe ist, dass ich den sprung immer konnte und auf einmal sowas!!! Naja....

der ist echt ******** gebaut hab mich da auch schon mal abgelegt, und sonntag hat sich da einer von den holländern die neben uns gezeltet haben hingelegt. ist echt blöd zuerst nen weiten table und dann nen kurzen :confused:. helm vid ist cool, aber warum fahrt ihr nie die wallrides, bzw. die hochgebaute kurve nach dem beschissenen table? besonders der neue wallride auf dem funride macht hölle bock :daumen:

Geiles Vid :daumen: ... so würd ich jedem der noch nich da war WB Präsentieren ... Schade das Manche Hindernisse auf Videos nich immer ganz so Rüber kommen (schaut alles recht einfach aus) , wie z.b. der NS am anfang des Funride ... den bin ich noch nich angegangen ...

Hut ab ;)

€:

Nazgul schrieb:
Is irgendwie ******** gebaut!!:( ICh bin obendrein mit den Nase an die Northshore geknallt. Das zieht jetzt ordentlich durch. Nur was ich nciht verstehe ist, dass ich den sprung immer konnte und auf einmal sowas!!! Naja....

Macht nix ... ich habs mit dem Table neben der Funbox ... das hat mal so geendet :

die Tables sind Teilweise recht steil und kicken ordentlich raus ... denke mim HT isses einfacher als mim Fully

Jo das kicken mitm Fully is so ne Sache. Beim SixCross ist das auch so ne Sache!! Da muss man schon sehr aufpassen. Aber an der Stelle beim Funride habe ich echt nicht damit gerechnet!!

nettes video...
aber leider macht keiner aufnahmen vom DH
ich glaub da müssn wir dann mal bald ran :)

das mit dem kicken stimmt...
am anfang des six cross hab ich mich ordentlich rausgedrückt und dann kam wind auf! DOLL! schön aus 3m höhe auf die fre*** gepackt, naja ;-)
ansonsten immer schön die flachen absprünge nehmen mit dem fully im six cross!

ansonsten ist der fun ride mit der box ganz lustisch, aber vorallem der zweite teil im wald ist noch viel besser.
der einstieg ist schon was lockeres, dann die steilabfahrt und dann irgendwann der double drop (den ich mich komischerweise nicht getraut habe, warum auch immer :D) und dann gehts immer weiter... bis zum schluss.
das einzige was mich stört ist die box am ende des fun ride im tal, zumindest der sprung da drauf! kommt man mit 70 sachen angebrettert und muss komplett abbremsen, um dann durch den sprung die elemente zusammendrücken zu lassen, damit man überhaupt hoch kommt. ich glaube, dass ist eher für die ht-fraktion...

bis zum nächsten mal!

ich hab auch den eindruck, daß einige elemente des neuen funride-abschnitts im wald und tal nur für dirtjumper konzipiert sind. ich hatte jedenfalls mit meiner 22kg wildsau und dem langen radstand arge probleme auf diese wellen-shore zu kommen, weil der absprung viel zu kurz gebaut ist, wenn man da mit 60 sachen ankommt.

@der Benni: den DH bin ich am sonntag nur einmal gefahren und da waren die aufnahmen sowas von pervers verwackelt, das wollte ich keinem zumuten. der DH ist im moment eh nicht so die freude, mit den ganzen löchern. wurzeln - ja, fiese kurvendrops - ja gerne, extremes gefälle - ja unbedingt!, fiese steine - auf jeden fall! ABER bremswellen und bremslöcher - nein danke! die nerven mich tierisch an.

trickn0l0gy schrieb:
wurzeln - ja, fiese kurvendrops - ja gerne, extremes gefälle - ja unbedingt!, fiese steine - auf jeden fall! ABER bremswellen und bremslöcher - nein danke! die nerven mich tierisch an.

mit der richtigen technik, bzw. der richtigen linienwahl hats da doch kaum bremswellen! dann lässt er sich äusserst flüssig und flowig fahren, der downhill!

greetz marduk

sind die bremswellen auf dem downhill denn dolle schlimmer geworden im vergleich zu vor 3 - 4 Wochen!? Denn da hatten ja auch schon alle gesagt, das der downhill in einem schlechten zustand ist....

event.png

trickn0l0gy schrieb:
@der Benni: den DH bin ich am sonntag nur einmal gefahren und da waren die aufnahmen sowas von pervers verwackelt, das wollte ich keinem zumuten. der DH ist im moment eh nicht so die freude, mit den ganzen löchern. wurzeln - ja, fiese kurvendrops - ja gerne, extremes gefälle - ja unbedingt!, fiese steine - auf jeden fall! ABER bremswellen und bremslöcher - nein danke! die nerven mich tierisch an.
ich weiß was du meinst ;)
hatte mein mini cam leider nicht mit sonst hätte ich ma gefilmt aber dachte micht schon, dass das recht wenig wird bei den löchern :)
bin ma auf die neue strecke gespannt
mir macht der erste teil der strecke am meisten spaß :D

trickn0l0gy schrieb:
an alle winterberg fans:

ich hab mal ein kleines helmcam-filmchen gemacht. is nix spektakuläres, aber vielleicht findet ja der ein oder andere gefallen daran:

http://www.filefactory.com/?c8747f

Viel Vergnügen!

Zum Abspielen empfehle ich wie immer den VLC Player:
www.videolan.org

Schickes Filmchen Tricky! Gute Qualität!

Was mir auffällt:
Im Bikepark-Knigge über Fox Klamotten herziehen, aber deren Handschuhe anziehen! Hast dich verraten!:D

trickn0l0gy schrieb:
an alle winterberg fans:

ich hab mal ein kleines helmcam-filmchen gemacht. is nix spektakuläres, aber vielleicht findet ja der ein oder andere gefallen daran:

http://www.filefactory.com/?c8747f

Viel Vergnügen!

Zum Abspielen empfehle ich wie immer den VLC Player:
www.videolan.org

Erstaunlich gute Quali:daumen: . Schön!!! Hab´s auch schonmal ausprobiert mit Helmcam aber da war´s total verwackelt das Bild. Ich liebe diesen Park!!!

Free-Rider schrieb:
Was mir auffällt:
Im Bikepark-Knigge über Fox Klamotten herziehen, aber deren Handschuhe anziehen! Hast dich verraten!:D
:confused: :confused: :confused: Kann ich mich nicht dran errinnern... Höchstens über die Handschuhe, denn die Bomber gloves von Fox sind echt der letzte Mist.... Nach 4 Monaten komplett hinüber. Die im Film sind nur meine Ersatzhandschuhe. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück