winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich war mit nem Kumpel Mittwoch in Winterberg. Wollte eigentlich die ganzen neuen Sachen knipsen aber irgendwie bin ich vor lauter Fahrerei nicht dazu gekommen. Aber ist vielleicht auch gut so. Jeder der noch nicht dort war und die nächste Zeit hin will, kann sich dann noch mehr überraschen lassen. Große Augen sind garantiert. Soviel kann ich Euch verraten. Die Erweiterung des Fun-Rides ist einfach der Wahnsinn. Jede menge Obstacles von easy bis "da kriegen mich keine 10 Pferde runter"!!! Zumal man seine Abfahtsline schön mit dem Free-Cross kombinieren kann. Und auch die Jungs die den Reiz bei den etwas dickeren Sachen suchen, kommen hier auf jeden Fall auf ihre Kosten.
Der Tag war auf jeden Fall Hammer und schreit nach einer Wiederholung in den nächsten Wochen. Leider hab ich bei der letzten Abfahrt die Zeit verpennt und kam unten an als der Lift schon aus war :heul: :mad: :heul:
Ich kann nur jedem raten dieses Szenario tunlichst zu vermeiden. Nach 8 Std. am Stück biken kommts nicht so pralle den Berg da hochzuschieben. Als ich oben nach 25 min. ankam war ich fix und alle. Meine Knochen spür ich heute noch.:( Also definitiv NICHT zur Nachahmung empfohlen!:lol: :lol: :lol:

tibo13 schrieb:
Leider hab ich bei der letzten Abfahrt die Zeit verpennt und kam unten an als der Lift schon aus war :heul: :mad:
Ich kann nur jedem raten dieses Szenario tunlichst zu vermeiden. Nach 8 Std. am Stück biken kommts nicht so pralle den Berg da hochzuschieben. Als ich oben nach 25 min. ankam war ich fix und alle. Meine Knochen spür ich heute noch.:( Also definitiv NICHT zur Nachahmung empfohlen!:lol:

hahahahahaha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :p :daumen:

Wie kann man nach 8 Stunden nach immer so spitz sein das man es in kauf nimmt da hoch zu schieben. :i2: :lol:

ich bin mit Sashka da am Tag vor der Eröffnung dieses Jahr zu fuss hochgegangen, aber ohne fahrrad und da waren wir da schon fix und alle......denke auch mal das es für das schieben einen fetten Respeckt verdieht ist, für die verpennte zeit natürlich nicht :D

Ist es eigentlich sinnvoll sich noch mit nem Eimer Autan auszurüsten, oder gibt es da nicht so ne Mückenplage?

PeterAnus schrieb:
welche mücken ? nur sonnencreme würd ich mitnehmen :D

wie soll man dann so nen schönen sonnenbrand hinzaubern?
PICT0003.JPG

@Lipoly
das mit dem sonnenbrand war nur ein witz..du musst mich doch nun mit der baustelle bestrafen.
was soll denn der müll??
warum baun die da jetzt um?? :heul: :heul:

fransen hansen schrieb:
warum baun die da jetzt um?? :heul: :heul:

weil die bahn ein haufen idioten sind! in troisdorf bauen die seit nem jahr am bahnsteig 1/2 und nochnichtmal für ein gleis isser komplett fertig!

die habns einfach nicht drauf

man kann aber troztdem noch nach winterberg. muss man nur von arnsberg bis meschede mitm bus fahrn

edit: steht ja auch in dem link von lipoly :D

aber dauert doppelt solange!

aber mir egal! in 1,5stunden bin ich in WINTERBERG! :D

also bis nachher! diesmal nicht mit orangem t-shirt sondern mit schwarzen banshee t-shirt!

gruß lars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück