Aktueller Inhalt von Black_point

1. B

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich möchte gerne etwas über Bikeparks in Deutschland lesen, eventuell könnten auch interessante weitere Touren vorgestellt werden.
  2. B

Avid BB7 Bremsgriff

Hi leute, ich habe mir vor kurzem ne Avid BB7 fürs Hinterrad geholt, fahre die momentan aber noch mit einem anderen Bremsgriff (shimano LX), da kein Bremsgriff von Avid dabei war. Ich habe nun schon wie ein blöder im Netz gesucht und finde einfach keinen Shop indem ich diesen Bremsgriff...
  3. B

V I L L E

Hi, ich habe das selbe problem...naja was heißt problem, wir machen heute eine kleine Feier und da ich das auch noch nicht so wirklich einschätzen kann wie viel getrunken wird kann ich auch nicht garantieren ob ich morgen überhaupt hochkomme:D Wann hattest du denn morgen vor zu fahren Derk...
  4. B

V I L L E

Hi, ich hatte zum thema Ville schon mal fragen gestellt, ich wollte mal fragen ob für das Wochenende irgendeine Tour geplant ist. Ist super Wetter momentan und wenn das mal kein grund ist ne Runde zu drehen weiß ich auch nicht. Ich komme aus Brühl hätte Jemand Vorschläge für eine Tour??
  5. B

Biken in Brühl

LoL naja da war ich wohl völlig daneben :D aber man lernt ja nie aus. Vielen Dank an alle! Ich werd mir die Singletrails mal in Ruhe ansehen ;) Vielleicht is ja was für mich dabei
  6. B

Biken in Brühl

Mit ville meint ihr doch die Innenstadt oder wie?? Da kann man sich doch nicht verfahren so groß is brühl nu auch nicht ;) oder was is dad?
  7. B

Reifendruck

Is das nicht nen bisschen wenig??? Da haste bestimmt mal schnell nen snakebite oder??
  8. B

Reifendruck

Hi corsa, also ich fahre nen mtb und habe zwei verschiedene Reifen drauf. vorn habe ich 2,5 bar und hinten 3,0. Nun weiß ich nicht was du für Reifen hast, aber ich denke 3,5 bar sind zu viel. Wenn du denn falschen Schlauch hast könnte der platzen...ist nem Kollegen von mir mal...
  9. B

Biken in Brühl

Hi, ich werde nun bald nach Brühl ziehen. Nun kenne ich mich dort nicht wirklich gut aus. Wollte nur mal fragen, ob es hier den einen oder anderen Bikerfreund gibt ;) Was und wo fahrt ihr so?? vielen Dank :daumen: Cedi
  10. B

Achtung! Dirtbike In Brühl Geklaut!

Hi, ich find sowas zu lesen echt zum kotzen...das irgendwelche hirnlosen doofs mit liebe aufgebaute bikes klauen...naja ich komme aus der nähe und werde die Augen offen halten ;-) Hoffe ihr findet das Bike wieder MfG Cedric
  11. B

Material Bremsscheibe?

Jop, meine Scheiben rosten teilweise auch an einigen Stellen...muss man einfach öfter reinigen dann gehts... Ich fahre vorne Hayes sole und hinten Magura julie ;-) MfG Cedric
  12. B

Hayes Bremse und Magura Scheiben

Hi, also ich wüsste nicht warum das nicht funktionieren sollte...es gibt doch keine Materialunterschiede zwischen Magura und Hayesscheibe... Ich würds einfach probieren, es sei denn du hast noch garantie :D MfG Cedric
  13. B

Änderungen im Bikemarkt

Ich persönlich, finde die Idee mit dem Postident sehr gut. Kann mich Kroiterfee nur anschließen das sollte Pflicht für Verkäufer und Käufer werden!!! Würde mich freuen wenn das durchgezogen wird MfG Cedric
  14. B

warum zieht Magura julie 04 nicht durch??????

moin leute ich danke euch erstmal für die zahlreichen tipps bin eigentlich auch der meinung das es an den bremsbelägen liegen muss ich werd das mal checken, oder ich versuch sie dann mal bei 900 klammotten einzubremsen:lol: . also vielen dank und bis bald....:daumen:
Zurück