Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir hatten die Diskussion schon an anderer Stelle: Wildschweine pflügen, buddeln aber nicht. Da diese Löcher erst seit eins, zwei Jahren da sind, geht die Vermutung in Richtung eingewanderte Waschbären.@ Hammelhetzer: Lass doch mal dem vierbeinigen Hammelhetzer; vielleiht macht er ja den Sauen Beine.... Naja, als wir um den Köttinger See kurvten, hatte ich noch einenhinreichenden Rest Energie im Akku.
Wie sieht's mal mit 'ner Trekkingrunde durch die Börde, um's Marienfeld oder entlang der Neffel aus?
Ja, ich will mal einem windstillen und trockenen Herbst-/Wintertag ab Horrem die sog. "Drei-Bäche-Tour" bis nach Heimbach und - nach Verabfolgung einer Erbsensuppenterrine im Kloster Maria-Wald - zurück fahren.
Zumindest ist es geplant und bereits - dank Herrn Schraeg - gps-mäßig vorbereitet.
Gruß
Derk
Was soll das sein? Den Neffelradweg entlang bis zur Quelle hinter Wollersheim, dann runter nach Heimbach, hoch nach Maria Wald und wie weiter, welche Bäche meinste? Mir fallen da mehr als derer drei ein.
Richtig - entlang dem Neffelsbach, aber nicht bis zur Quelle sondern vorher rauf nach Wollersheim, von dort entlang dem Vlattener Bach nach Vlatten und schließlich nach Heimbach.
Ich lasse Dir gerne den Track zwecks Prüfung der Route und Mitteilung von Verbesserungen zukommen; hast Du denn endlich MagicMaps oder ähnliches auf Deinem PC ?
Gruß
Derk
Echt viel los hier...
Stimmt, muss sich ändern !
Ich habe daher mal wieder was für kommenden Samstag ins LMB eingestellt :
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2370
Derk
Was meinste mit "eigentlich unbefahrbaren Hangabfahrten " denn konkret?
Ich habe meinen Sonntagsausflug im LMB gestrichen aufgrund des überragenden Desinteresses an der angebotenen Tour.
Derk
Heißt das jetzt, "wenn keiner fährt, fahr ich auch nicht"?![]()
Wann hattest du denn morgen vor zu fahren Derk?
Wo genau willst du starten? Ich kann deinen Link leider nicht öffnen
MfG Cedric