V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry,

aufgrund der aktuellen Wetterentwicklung habe ich den Termin für morgen, Donnerstag den 23.8. gelöscht. Von Trailsurfen dürfte zur Zeit wenig übrig bleiben. Bei den zu erwartenden Wegebedingungen rolle ich lieber auf Asphalt.

Anzeige

Re: V I L L E
@mahatma: Nicht die Treppe, einfach im Linksknick geradeaus weiter runter fahren und dann links über den unteren Weg wieder zurück auf den Hauptweg.

Muss ich mal schauen. Den Hang bin ich das letzte mal zu Fuss runter!
Vor etwa 35 Jahren, da haben wir da oben immer Räuber und Gendarm gespielt!:lol:

Das Wetter schein etwas aufzuklaren, ich bin zuversichtlich für heute abend und werde trotz des abgesagten LMB-Termines gegen halb sieben aufbrechen.
Fahre von Schwadorf aus über Badorf Richtung Schnorrenberg Parkplatz und da in den Wald Richtung Villenhofer Maar.

Wer mitfahren mag, kann mich ja am PP abpassen, warten werde ich aber nicht dort...:daumen:

Grüße

deevino

an welchen parkplatz ? an dem am wasserturm? um wieviel uhr? ich wär dabei, allerding krieg ich mein trikot bis dahin nich sauber, das heisst ich komme dreckig *g*

Der Schnorrenbergparkplatz ist der Parkplatz oben in Badorf am Phantasialandberg an der Euskirchener- bzw. Phantasialandstr.
(Nicht der vom Restaurant "Syrtaki"!:D)

Denke ich komme da so gegen zwanzig vor sieben vorbei, wenn dir ein anderer Treffpunkt lieber is, nur zu, ich bin flexibel aber ab 17 Uhr nicht mehr online.

Grüße

deevino

ne der pp is optimal. ich wohne 200 meter gegenüber :D

hoffe die kleine regenschauer hat dich ne zum zurückfahren gezwungen, fahre nämlich jetzt zum pp^^

einfach genial^^ solche trails bin ich noch nie gefahren^^ richtig schöne tour. hab überall schramme und meine schulter ist angeschwollen. werd morgen mal zu arzt damit, aber ich fand den abflug über den lenker richtig cool :)

nach 20 minuten duschen, 2 liter durschgel, 2 maschinenwäschen fürs trikot und kärcher HD reiniger fürs rad und 3 bar druck für den hinteren dämpfer ist alles wieder hergerichtet. nur die schuhe sind noch eine herrausforderung. der schlamm ist innen^^

diese racing ralph die ich drauf hab sind der letzte misst. ich muss dringend andere reifen haben.

was nehme ich denn am besten ? also heute hatte ich immer wieder heftige grip probleme und dadurch bin ich hin und wieder mal gestürzt. es war zwar schlammig, aber deevino hatte weniger probleme mit den reifen.

Würd ich so und speziell für die Ville nicht unterschreiben.
Der Fat Albert ist doch ein ordentlicher Kompromiss. Ist nur die Frage, ob der in den Cube Hinterbau passt.
Zum Glück hat sich für mich die Reifenfrage ein für allemal erledigt! ;)

1280_6532333439643130.jpg

den fat albert find ich auch gut. hab mir wegen negativer zahlen im finanzbereich :D mal die black jack auf mein dirtbike gezogen . eigentlich bin ich recht zufrieden . war natürlich auch im wald damit ;)

@redrace
Nein,

mangelnde Lust auf monatlichen Reifenwechsel wegen Verschleiß und Defekt:rolleyes: .

Dieter, du fährst also 2500 km/Monat mit deinem MTB? sagenhaft!
(solange halten bei mir z.B. die BigJims - und ich fahre nicht so extrem materialschonend...)
Auf meinem 301 hab ich NN 2,4" drauf, die sehen nach 1200km noch recht gut aus. FA liegen im Keller, ich bin mit Schwalbe-Reifen zufrieden (wie manch anderer auch)
allerdings ist der RR wirklich ein Rennreifen, nicht geeignet für feuchten Untergrund (vor allem vorne eine Katastrophe) und verschleißt schnell

also meinen vorderen hab ich gestern in der nähe vom liblarer see zerschossen. bin nen abhang runtergefahren ohne zu bremsen. auf einmal platzt der schlauch und wickelt sich auf sofort um die achse. das laufrad sprang aus dem mantel sodass ich noch gut 10 meter mit dem laufrad unterwegs war.

hatte natürlich keinen ersatzschlauch dabei etc. deswegen musste ich vom liblarer see bis zum schnorrenberg schieben.^^

hört sich böse an .....

in brühl liegen so viel glasscherben und rostige nägel auf der straße das ich schon anfange zu glauben , dass es eine untergrundorganisation gibt , die es sich zur aufgabe gemacht hat ahnungslose radfahrer zu ärgern .:lol:

achtet das nächste mal drauf , wenn ihr mal wieder durch die stadt fahrt :daumen:

@redrace
Nein,

mangelnde Lust auf monatlichen Reifenwechsel wegen Verschleiß und Defekt:rolleyes: .

ich fahre den albert und fat albert (mittlerweile 3000 km gelaufen und das großteils bei rennen) und muss nicht jeden monat den reifen wechseln... sollte man evtl weniger asphalt fahren *zwinker* ich kann martin da nur zustimmen, denn ich bin mit schwalbe auch sehr zufrieden

Da ich - zugegebenermaßen nur sporadisch - MTB Monate mit weit über 1000 Km habe, ist dies nicht soooo überzogen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück