Aktueller Inhalt von Blackangel320

  1. Blackangel320

    Zelt / Isomatte / Schlafsack - die x-te Kaufberatung :)

    ja dann zerigt mir doch bitte ein paar gute beispiele für isomatten. das war ja der kern die frage. kennt jemand gute isomatten und was haltet ihr davon? das waren die fragen, ich hab immer noch kein beispiel für isomatten und gesagt für was ich die brauche..bike tour die adriaküste entlang...
  2. Blackangel320

    Zelt / Isomatte / Schlafsack - die x-te Kaufberatung :)

    danke für diese nichtssagende antwort xD die frage war doch eine völlig andere^^
  3. Blackangel320

    Zelt / Isomatte / Schlafsack - die x-te Kaufberatung :)

    Hi ich mach im Sommer eine Radtour mit Freunden an der Adria Küste. Meine Frage ist habt ihr Empfehlungen für eine ISOmatte? Oder habt ihr Erfahrungen mit der hier gemacht? https://www.amazon.de/gp/product/B093ZZ31MB/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3F9X3U903JAB0&psc=1 oder ähnlichen von Amazon?
  4. Blackangel320

    Schuhe für Flat Pedal

    Schuhe in Wasch/spühlmaschiene? O_o
  5. Blackangel320

    Schuhe für Flat Pedal

    Addidas Five-Ten getragen und 2 Tage getest. Einen Tag mit gehen andern Tag beim biken. Ja, ich verstehe warum viele auf die Sole schwören und recht luftig und somit keine Schweißfüße. Aber das ist auch schon das Problem der hat Schuh kein schutz..oder kaum. Sogar Naht löste sich...muss man sich...
  6. Blackangel320

    Ergon SMC Core MTB-Sattel – Vorgestellt!: Schicke Schale, weicher Kern

    Habe noch das vorgänger Modell und bin wunschlos Glücklich. Habe auch lange Zeit den richtigen Sattel Gesucht , auch bei SQlap, wie Garbel schon sagte, passen tat keiner. Ich muss aber auch sagen bei Ergon dauerte es..naja bei 2 größen die Ergon nur hat, weniger als bei SQlap. Aber wie jeder...
  7. Blackangel320

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Mit meinem Cube und dem Cube meines Cousins in den Niederlanden am Strand ;)
  8. Blackangel320

    Schuhe für Flat Pedal

    So ich habe mir mal trotz meines Hasses auf Addidas, 5.10 bestellt und bin mal gespannt. ^^
  9. Blackangel320

    Mit (extrem) Übergewicht Fahrradfahren.

    Dafür bin ih zu Beweglich xD und das meine ich Positve, nie so was gebraucht^^ Kleiner Zwichenstand mit Stolz....meine erste 50 KM(!) Tour und das sogar an einem Stück geschaft <3 Holland ist ja soooo flach...ja genau^^ Ich muss eine Bergische Region in Holland erwischt haben, da ging es...
  10. Blackangel320

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Dieses Fahrrad ist sicher Einzigartig auf der Welt, Respekt damit zu fahren. Irgendwie und das ist nicht bös gemeint erinnert es mich an eine Kuh auf Rädern....es bleibt auf jedenfall hängen wenn man jemanden damit sieht^^
  11. Blackangel320

    Brauche dringend Cube Attention 2021 Farbstift Farbe?

    Selbst machen Günstiger :) Habe jetzt aber auch die Farbe raus bekommen. Nennt sich: flash grey glossy
  12. Blackangel320

    Brauche dringend Cube Attention 2021 Farbstift Farbe?

    Ja viele Grautöne und welche Brauch ich??? xD
  13. Blackangel320

    Brauche dringend Cube Attention 2021 Farbstift Farbe?

    Lackierer.......ich wüßte nicht mal wo ich da Suche soll.^^
  14. Blackangel320

    Brauche dringend Cube Attention 2021 Farbstift Farbe?

    Hallo, habe einen kleinen Kratzer in meinem neuen Cube Attention 2021 Grey and Black. Bin fast im Dreieck gesprungen und brauche dringend ihre Hilfe. Könnten sie mir bitte die exakte Farbr für einen Lackreparaturstift geben damit ich das an das Bike machen kann.
  15. Blackangel320

    Fuji Nevada Le 3.0

    Verkaufe mein 1 Jahr altes Fuji Nevada LE 3.0 von 2019. Manche haben vielleicht über das Jahr paar Fotos oder Beiträge gesehen. Ich habe leider keine Rechnung mehr oder sonst was und ich brauche den Platz in meiner Garage also habe ich es versucht Schmackthaft zu machen. Vielleicht haben hier...
Zurück
Oben Unten