Aktueller Inhalt von Blackboy

1. B

Slr tt

Suche schwarzen neuen SLR TT oder vergleichbares. Leicht muss er sein!
  2. B

Tipp gesucht: 0 Grad Vorbau "leicht"

Easton EA90 130mm 0° 31,8 -> genau 150g bei mir
  3. B

Cd Taurine

Cannondale ohne Fatty oder Lefty passt einfach nicht!
  4. B

Cd Taurine

Folie von den Motorcrosser ist top. Etwas dicker. Haltet super und lässt sich super ziehen. Gibt es in allen möglichen Farben (Schwarz, Carbon, durchsichtig...). Verwende ich seit Jahren
  5. B

Lefty in einen anderen Rahmen bauen

Hallo Leute möchte gerne die Lefty in einen anderen Rahmen bauen. Hab auch schon ein paar Fotos im Forum gesehen. Kann mir wer sagen auf was ich aufpassen muß? (Steuerrohrlänge, Lager......) Dnak eim Voraus.
  6. B

Lux vs. Nine Six vs. Spark

Hi, hätte mal eine Frage. Besteht ein großer Unterschied zwischen den drei Bikes? (Würde auch einen DT Swiss mit Hebellockout ins Lux bauen damit es vergleich bar ist!) Danke im Voraus.
  7. B

Laufradsatz Mavic Crossmax SL/SLR

Hi suche einen Laufradsatz Mavic Crossmax SLR 2009 oder SL silber für die Lefty bzw einen Tipp wo man diese vielleicht günstig bekommt. Danke Robert
  8. B

Epic

Suche Epic in XL. (ALU oder Carbon) Am besten Schwarz und das alte Modell wegen der Optik.
  9. B

Cd Taurine

Sattel tauschen der ist richtig schwer!
  10. B

Schwalbe Rocket Ron

Welchen RoRo sollte man für Marathon nehmen. 2,1 oder den 2,25. Laut Zeitschriften ist es besser einen breiteren zu nehmen. Gewichtunterschied ist ja minimal. 2,1 hab ich einen mit 400g gewogen und den 2,25 mit 420 bis 435g. Fahren möchte ich ihn Schlauchlos. -> FRM
  11. B

Suche Canyon Ultimate CF

Welche Größe?
  12. B

Marta Sl oder doch lieber XTR

Das eine Bremse nicht funktioniert ist meist ein Anwenderfehler bei der Montage oder die Bremse ist nicht richtig entlüftet. Vom Gewicht ist die Marta schon leicht. Kann mich aber nicht mehr errinner wie viel unterschied war. Ob eine besser bzw. schlechter ist muß jeder selber für sich...
  13. B

leichtbaugriffe

Kauf dir die Titec. Kosten 7,99.- und wiegen nur 17g. Wennst weichere haben möchtest die Ritchey WCS etwas schwerer
  14. B

Cannondale Taurin Größe????

So der erste Bericht. Bike fährt sich super. Bin ganz begeistert. Eine Sache hat micht aber gestört die Race King 2.0 Ich hatte 3 Platten :mad: Hab am nächsten Tag meine RR aufgezogen und keinen Probleme mehr! Gewicht Serie: 9,8kg in XL Wo war viel Gewicht versteckt: Sattel: 236g -> SLR...
  15. B

S Hope Pro 2 Nabensatz in Blau evtl. Si/32-Loch

Hätte eine neue HR Nabe für dich. Farbe passt nicht zu meinen Bike -Hope Pro II HR -135mm Schnellspanner -Zustand: Neu -Farbe: Blau -32Speichen -6 Loch
Zurück