Aktueller Inhalt von blackcube

1. B

Anderer Schriftzug auf Rahmen!?

Güße Dich Peter, wenn ich das richtig verstanden habe besteht die möglichkeit einer anderen RAL Farbwahl trifft dieses auch für ein SX01 zu vieleicht sogar mit meinen Namen als Schriftzug ??? lg Uli
  2. B

Augsburger Naturpark-Runde

Grüße Dich Roland , ich bedaure die Auflösung eures Team's, freue mich aber das Du weiter die Augsburger Naturpark -Runde fährst, werd mich mit meinen Freunden kurzschliesen gebe Dir dann noch bescheid lg Uli
  3. B

CM436 - Starthöhe finden?

Hallo Enrgy, genau das hab ich gesucht. Herzlichen Dank dafür Ein Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen.:daumen: Glückauf Blackcube
  4. B

CM436 - Starthöhe finden?

Hallo Postmann, es kursierte mal eine I.net-Seite mit Ortsangabe und Höhenmeterangabe im IBC dort brauchte man nur seine PLZ eingeben und schon hatte man die endsprechenden Hm, ich weiss nur nicht mehr welche Seite es war :confused: ! Ich bräuchte nämlich auch diverse Daten ,es wäre nett...
  5. B

Rahmen Lackieren !

Hallo Fiat126, dann bleiben ja nur noch zwei Möglichkeiten: 1 - Lack aus der Sprühdose (unendlich viel Arbeit) 2 - einen Ebay-Kinesis Rahmen für etwa 80€ Glück Auf blackcube
  6. B

Rahmen Lackieren !

Matte Lacke werden meines Wissen's nicht Poliert,wenn Du einen matten-Rahmen möchtest der auch wirklich nach was aussieht und auch noch hält lass ihn doch Pulvern(50-150€)bei endsprechender Vorbehandlung. Glück auf blackcube
  7. B

Rahmen Lackieren !

Hallo Fiat 126 ich denke mal das graue was Du siehst ist eine "ÜBERSCHICHTDICKE" das heisst du müsstest den ganzen Rahmen nochmal mit mind. 1000er mattieren um diese Schatten wegzubekommen, dann den Rahmen mit einem Staubbindetuch abwischen und wirklich ruhig und gleichmäßig neu beschichten...
  8. B

Griffe auf'n Lenker bekommen

Hallo Leute, ein Tip für die Zukunft versucht es mal mit Druckluft (kein schmieren,oelen,kleben). Glück Auf blackcube
  9. B

Welche MX Comp???

Hallo RAI66, Ich bin im Besitz einer COMP ETA 85 verbaut an einem HT an dem vorher eine 80er Gabel war. Ich war genau wie Du am überlegen was für eine, 85/105, Pro/comp,Eta/ohne, ich habe mich dann für o.g. endschieden und ich muß Dir sagen das das eine suuuuper Endscheidung war. Fazit...
  10. B

Hardtailrahmen

Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einen bezahlbaren Hardtairahmen für Tour/CC. Zwei sind in der engeren Wahl : 1- http://www.noxcycles.com/noxcycles.htm Das Satellite 2- http://level-bike.de/main.html Rahmen XC Gibt es in diesem Forum Erfahrungen bzw. Meinungen zu diesen Rahmen...
  11. B

Augsburger Naturpark-Runde

Hallo amsCubbi, ich wünsche Dir viel Glück und eine beschwerdenfreie Genesung. :daumen:
  12. B

Zeigt her eure Cubes

Doch nicht dein's du Dummerchen ;)
  13. B

Welche Region Wohnt ihr ??....

Hallo Leute, ich weiss ja nicht ob's passt aber egal : :daumen: SCHROBENHAUSENER SPARGELLAND :daumen: blackcube
  14. B

Zeigt her eure Cubes

Hallo, Ätschi Bätsch ich weiss wen Du meinst !! ;) blackcube
  15. B

Übergangskleidung

Danke nochmal Werde mir wohl die Gore Funktion 2 zulegen. Ich hoffe ich werd's nicht bereuen. Glück Auf blackcube
Zurück