Anderer Schriftzug auf Rahmen!?

Optimizer

Doppelobergeröhrfahrer
Hallo,

die Frage ist wohl direkt an Peter gerichtet...
Ich hab Interesse an dem SX03, gefällt mir gut, hat für den Preis ein akzeptables Gewicht. Ich hätt nur gern auf dem Oberrohr meinen IBC-Nickname statt dem Fatmodul Schriftzug. Kann auch in der gleichen Schriftart sein.
Is das möglich? Und wenn ja, wie hoch ist der Aufpreis?

Danke für die Auskunft vorab
Der Optimizer - will sich nen günstigen, leichten Rennschlitten zusammenbauen...

Hallo!

Wir können andere Pulver-Beschichtungen oder Beschriftungen als die Serienversion ab 50 Euro Aufpreis anbieten (RAL Farben, je nach Aufwand). Den Schriftzug entwirfst Du am besten selbst und schickst Ihn uns per Mail. Der Pulverbeschichter erstellt dann daraus hitzefeste Aufkleber. Lieferzeit: 6-8 Wochen;

Gruß - Peter

Danke für die schnelle Antwort!

An wen kann ich mich wegen der "Sonderbestellung" wenden (Mail/telefonsich!?!). Sollte der von mir gewünschte Schriftzug in nem besonderen Dateiformat (tiff,jpeg, CorelDraw o.ä.) sein?

Gruß
Der Optimizer

Hallo!

Schreib' uns doch eine Mail mit Deinem Entwurf, dann kann ich auch ein genaueres Angebot machen. Das Dateiformat ist erst mal egal, CorelDraw wäre aber schon mal nicht schlecht.

Gruß - Peter

Güße Dich Peter,

wenn ich das richtig verstanden habe besteht die möglichkeit einer anderen RAL Farbwahl trifft dieses auch für ein SX01 zu vieleicht sogar mit meinen Namen als Schriftzug ???

lg
Uli

Zurück