Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hört sich prima an. Astrid und ich haben heute zusammen für den Marathon Ende April trainiert. Also, ich habe trainiert, für Astrid war es eher ein schöner Ausflug :) und manchmal sind wir auch zusammen oben angekommen:):) Astrid, Respekt, du bist schon so super fit! War toll...
...war das toll mit Euch!!!:daumen:
Vielen Dank für die super Tour und die klasse Stimmung. Es hat mir viel Spass gemacht und ich fahre gerne wieder mit :):):)
...bis bald auf'm Trail !
Corinna
Hallo Tina, es ist wieder Winterpokalzeit. Start ist der 07.11. Unser Team heißt: Racing Sisters und Du bist doch dabei, oder?! Bitte melde Dich an!
Liebe Grüsse
Corinna
:):):)
Hallo Jutta, es ist wieder Winterpokalzeit. Start ist der 07.11. Unser Team heißt: Racing Sisters und Du bist doch dabei, oder?! Bitte melde Dich an!
Liebe Grüsse
Corinna
:):):)
Was für ein tolles Video - Danke Helmut!!!
Wir können alle so stolz auf unsere Leistung sein!
...ich bekomme tatsächlich schon wieder ein kleines bisschen Lust aufs nächste Mal...
Danke an das Team11 Schweiz und Supporter Stefan!
Corinna
HA! War eine echt prima Tour und vor allem super schöne Trails. Alles abgespeichert für die Mädels ;-) Vielen Dank an die Guides!! Bis zum nächsten Mal...